Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaJa, das ist echt bitter… könnten sie wegen mir den ganzen Tag laufen lassen.
Genau.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bwahah. Geil, Seiler. Bei dir is n Typ inner Maßnahme, den ich kenne. Find ich klasse grad.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBwahah. Geil, Seiler. Bei dir is n Typ inner Maßnahme, den ich kenne. Find ich klasse grad.
Der Nils wa? Kranker Typ… :haha:
--
Was passiert denn in so ner Maßnahme ?
--
TalvisotaBoah, jetzt heul mal nicht so rum. Und redet mal gescheit und in echt miteinander anstatt nur zu chatten… Und wenn sie heute eh nix von dir wissen will unternimm was anstatt daheim rumzugammeln und dich immer mehr in deine Enttäuschung reinzusteigern.
Ich weiß nichtmal wo sie in Magdeburg wohnt,das weiß keiner irgentwie. Sonst wär ich schon längst bei ihr.
@ardor Ja klar,Braunen hab ich da. Bier allerdings nicht 😛
TalvisotaWas passiert denn in so ner Maßnahme ?
nüx 😆
--
Murderernüx 😆
Und was soll passieren, bzw. warum nimmt man an sowas Teil ?
--
MurdererDer Nils wa? Kranker Typ… :haha:
Jo, ist der Freund der Tochter des Sängers meiner Band. :haha:
Sogenannter Fussballfan@Ardor Ja klar,Braunen hab ich da. Bier allerdings nicht 😛
na dann, meine Adresse haste ja. Bier muss auch nich sein, hauptsache Alk.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, mal ICQ hier installieren. 😀
--
Ardor vom Venushügel
na dann, meine Adresse haste ja. Bier muss auch nich sein, hauptsache Alk.
Adresse? Nö :haha: Mit welchem zug muss ich da überhaupt fahren? Nach Halle hbf nich oder?
Ardor vom VenushügelJo, ist der Freund der Tochter des Sängers meiner Band. :haha:
Ajo, Zufälle gibts.
--
Irgendwie komm ich mir hier so alt vor…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPiccolinis sind im Ofen *schleck*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererSo, mal ICQ hier installieren. 😀
Haben wir letztens inner Schule auch gemacht,weil schueler cc vom lehrer gesperrt wurde. gibt zwar keyed.biz,aber da kann man keine nachrichten schreiben wenn mans entsperrt.
Sogenannter FussballfanAdresse? Nö :haha: Mit welchem zug muss ich da überhaupt fahren? Nach Halle hbf nich oder?
Musst nach Halle, dort dann umsteigen in den Zug Richtung Eisenach, Gleis 8 oder 9. In Merseburg aussteigen und hinter aufs letzte Gleis laufen, in den Zug Richtung Querfurt einsteigen und dann an der nächsten Haltestelle aussteigen.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.