Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deBesser.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaParty!
--
NovocaineMuss ich mir mal aufschreiben und suchen. Ich kenn noch nen Second Hand Laden am Reileck, war ich aber noch nicht drin, die haben eine Saxon LP im Schaufenster.
Zur Not fragste einfach mal jemanden, Hallenser müssten das ja wissen. Aber das Teil ist nur an die 100m vom Subways entfernt, dürfte nicht schwer sein das zu finden.
--
*reinstolper*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMag deinen Titel lieber!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
MurdererParty!
Auch besser kann immer noch sehr nah an scheisse sein!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumAuch besser kann immer noch sehr nah an scheisse sein!
--
NovocaineAch, ich werds schon finden.
Kann man eigentlich garnicht verfehlen.
--
*g* sign…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Minxi, was geht ab?
--
http://www.youtube.com/watch?v=D8Ykfu2yo7s
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererKann man eigentlich garnicht verfehlen.
Es gibt ein altes mathematisches Gesetz, welches besagt; Novo kann sich überall verlaufen. :8)
Mensch Ardor, von dir hätt ich erwartet, dass du auf mein Sofa kommst!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.