Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiAm besten gegen Pickel hilft immernoch der gute alte Gemüsehobel.
😮
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
oder Käsereibe. Schneller und gründlicher gehts gar nicht.
--
prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
--
Hallo zusammen
Wer sieht nächste Woche Unanimated lalalala?
Wer sieht nächste Woche Unanimated lalalala?--
Yeah, heute gibts Hamburger…
--
rheumakaiWer sieht nächste Woche Unanimated lalalala?
Wer sieht nächste Woche Unanimated lalalala?Wer hat sie schon gesehn, wer hat sie schon gesehn? :haha:
--
rheumakaiWer sieht nächste Woche Unanimated lalalala?
Wer sieht nächste Woche Unanimated lalalala?Bin immernoch am überlegen ob ich da hin fahr. Oder eher zu JaKa nach Pforzheim. Ist näher & billiger.
Bin immernoch am überlegen ob ich da hin fahr. Oder eher zu JaKa nach Pforzheim. Ist näher & billiger.
Bin immernoch am überlegen ob ich da hin fahr. Oder eher zu JaKa nach Pforzheim. Ist näher & billiger.
Bin immernoch am überlegen ob ich da hin fahr. Oder eher zu JaKa nach Pforzheim. Ist näher & billiger.Außerdem hab ich die auch schon mal gesehen. 😀
--
MurdererWer hat sie schon gesehn, wer hat sie schon gesehn? :haha:
Egal. Außerdem ists schon verjährt 😀
--
Waschbärso, vom Großeinkauf zurück. anti-pickelscheisse, Gel, Deo, 3 Hemden und ne „sommerjacke“.
wird nämlich langsam mal zeit das ich mal wieder was aus mir mache.
In der Pubertät sind Pickel ganz normal.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTalvisotaBin immernoch am überlegen ob ich da hin fahr. Oder eher zu JaKa nach Pforzheim. Ist näher & billiger.
Bin immernoch am überlegen ob ich da hin fahr. Oder eher zu JaKa nach Pforzheim. Ist näher & billiger.Außerdem hab ich die auch schon mal gesehen. 😀
Nach Speyer? Ein Paar Dissolving Fritzel kommen auch mit.
--
rheumakaiNach Speyer? Ein Paar Dissolving Fritzel kommen auch mit.
Ja, zu den drohenden Schatten halt… Wäre schon cool, war schon länger nicht mehr auf nem Metal-Konzert. Denk mal das entscheide ich spontan am Samstag.
--
TalvisotaYeah, heute gibts Hamburger…
Die Belus kann in der Tat einiges <333
Die Form des Zauberers im Baum draußen,
hängt, Kopf gebäugt.
Die Kuh blutet, hör sie schreien,
der Zauberer entknotet seine Knoten.Die Texte sind allerdings stellenweise etwas seltsam ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.