Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1728073′]jetzt begrüßt mich halt ihr blöden Vollärsche ^^
hallo wigsers!
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
P4Z1F1S7
Die Belus kann in der Tat einiges <333
Die Form des Zauberers im Baum draußen,
hängt, Kopf gebäugt.
Die Kuh blutet, hör sie schreien,
der Zauberer entknotet seine Knoten.Die Texte sind allerdings stellenweise etwas seltsam ^^
Das kann man nur unterstreichen. Die ist wirklich klasse, tolle, dichte Atmosphäre.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.
;1728077′]<3
Ich hab inner stunde bandprobe und gerade die motorik eines walrosses 🙁
Und einen genau so großen schädel wie ein walross :-(:-(
Ist doch optimal
--
Jap, Belus wird zum Release defintiv geholt. Evtl. mit der Filosofem, die fehlt mir leider immer noch im Original.
--
'[A.F.P.;1728080′]Iwie verweiger ich mich immer noch so mit burzum und so
Ich kenn auch nur einen Song und auch nur weil meine alte Band den mal gecovert hat.
--
AntiversumIn der Pubertät sind Pickel ganz normal.
und jetzt? schön ist das trotzdem nicht
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Vom Brzm kenne ich Transzendales Dings und das finde ich bäh.
Was ich eigentlich sagen wollte: mir ist fad‘.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]AntiversumDas kann man nur unterstreichen. Die ist wirklich klasse, tolle, dichte Atmosphäre.
‚f’jeden!
Ich fände es allerdings toller, wenn die Vocals mehr wären wie auf der Det Som Engang Var.. Aber ist auch OK so, die Vocals passen so wie sie sind wunderbar.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7’f’jeden!
Ich fände es allerdings toller, wenn die Vocals mehr wären wie auf der Det Som Engang Var.. Aber ist auch OK so, die Vocals passen so wie sie sind wunderbar.
Musste, denke ich, sehen, inwieweit er jetzt die Vocals von früher noch beherrscht und da wurde denke ich ein Kompromiss geschlossen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumMusste, denke ich, sehen, inwieweit er jetzt die Vocals von früher noch beherrscht und da wurde denke ich ein Kompromiss geschlossen.
Jo, denk auch, der Jüngste isser ja echt nicht mehr. Vielleicht isser in ein paar jahren auch im Musikantenstadl, wer weiß ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo, denk auch, der Jüngste isser ja echt nicht mehr. Vielleicht isser in ein paar jahren auch im Musikantenstadl, wer weiß ^^
Joa Ende 30, da sind Stimmbänder und Körper nicht mehr so belastbar.
Und wer weiss, vielleicht sitzt man in 30,40 Jahren an einem kleinen Tisch mit Blümchendecke, einer Schale Diätkekse neben der schlichten Vase, trinkt Kaffee und schaut sich Behemoth beim Playback an 😛
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.