Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
AntiversumJoa Ende 30, da sind Stimmbänder und Körper nicht mehr so belastbar.
Und wer weiss, vielleicht sitzt man in 30,40 Jahren an einem kleinen Tisch mit Blümchendecke, einer Schale Diätkekse neben der schlichten Vase, trinkt Kaffee und schaut sich Behemoth beim Playback an 😛
Naja, wobei er das Schlagzeug zB schon noch echt gut hinbekommen hat…
Varg is teh Black metuuulz ololololol *In roflcopter steig und Looping flieg*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7*In roflcopter steig und Looping flieg*
:lol::lol::lol:
--
I ARE TEH LULZ OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!!!!!!!!!!!11111einseinself dachdach
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Juhu 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Juhu 🙂
Heyho!
--
P4Z1F1S7Naja, wobei er das Schlagzeug zB schon noch echt gut hinbekommen hat…
Ich finde die gehen auf Belus ziemlich unter.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka_Samira_Juhu 🙂
🙂
AntiversumIch finde die gehen auf Belus ziemlich unter.
Jo, die is soundmäßig generell ziemlich glatt… Aber da will ich mir bei MP3s noch kein endgültiges Urteil bilden ^^
--
P4Z1F1S7
Jo, die is soundmäßig generell ziemlich glatt… Aber da will ich mir bei MP3s noch kein endgültiges Urteil bilden ^^Das ist wahr und Belus bietet eine einmalige Gelegenheit, diverse andere Burzum-CDs zu bestellen^^
kritiker würden jetzt sagen, Belus klingt wie burzum auf Nuclear Blast 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaToll, heute Abend geht absolut nix… Immer wenn ich frei hab ist tote Hose und wenn ich schaff gibts Konzerte und Saufaction…
--
TalvisotaToll, heute Abend geht absolut nix… Immer wenn ich frei hab ist tote Hose und wenn ich schaff gibts Konzerte und Saufaction…
Dann komm her, heut Abend ist Party. :haha:
--
Ganau, ich fahr für einen Abend durch die ganze Republik in den wilden Osten um mit Murderers Metalclique zu saufen…^^
--
TalvisotaGanau, ich fahr für einen Abend durch die ganze Republik in den wilden Osten um mit Murderers Metalclique zu saufen…^^
Heut ist aber Punkerparty, mit Liveband und 360 Liter Bier. 😈
--
MurdererHeut ist aber Punkerparty, mit Liveband und 360 Liter Bier. 😈
Gibt schlimmeres…
Hm, in Pforzheim ist ein kleines Metalkonzert, aber nur Gammelbands die keiner kennt ( zumindest ich ned )…
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.