Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Naja, ich kann ja für dich mit saufen. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
MurdererHeyho!
Na Sonne, wie gehts? :haha:
P4Z1F1S7🙂
<3 🙂
LieblingsPazi.. ich muss dir noch was erzählen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinugh
--
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
--
_Samira_Na Sonne, wie gehts? :haha:
Gut und dir?
rheumakaiugh
Jetzt nicht! :haha:
--
MurdererGut und dir?
Jetzt nicht! :haha:
Wieso? ;(
--
MurdererGut und dir?
Joa geht soweit ganz gut (:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinrheumakaiWieso? ;(
Darum. :haha:
--
tzzzzzzzzz
--
_Samira_
<3 :)
LieblingsPazi.. ich muss dir noch was erzählen.
Was gibt's?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AntiversumDas ist wahr und Belus bietet eine einmalige Gelegenheit, diverse andere Burzum-CDs zu bestellen^^
kritiker würden jetzt sagen, Belus klingt wie burzum auf Nuclear Blast 😀
Ja, ich sehe schon die nächste Generation an 14-Jährigen Black metal-Wotanskriegern aufkommen, die vor den Bahnhöfen rumhängen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich hätte Bock auf ein geiles Hardcore- oder Crustkonzert…
--
Die Tribulation EP klingt so geil rotzig
--
P4Z1F1S7Was gibt’s?
Hab meiner besten Freundin neulich eure MyspaceSeite von der Band gezeigt.
Sie meinte ihr klingt ein wenig wie Iron Maiden (:--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hab meiner besten Freundin neulich eure MyspaceSeite von der Band gezeigt.
Sie meinte ihr klingt ein wenig wie Iron Maiden (:Wir? Wie Iron maiden? Ausgeschlossen!
Wer sind diese Iron Maiden überhaupt? Ist das nicht so eine Newcomerband? Wahrscheinlich haben die eher bei uns geklaut. Doch, so muss es sein! Ich kenne keinen Herr Iron Maiden *panisch den Raum verlass*
🙂
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.