Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Öööööööööööööööde….
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
P4Z1F1S7Wir? Wie Iron maiden? Ausgeschlossen!
Wer sind diese Iron Maiden überhaupt? Ist das nicht so eine Newcomerband? Wahrscheinlich haben die eher bei uns geklaut. Doch, so muss es sein! Ich kenne keinen Herr Iron Maiden *panisch den Raum verlass*
🙂
😆
Freuts dich wenigstens? Ich empfands als Kompliment.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_😆
Freuts dich wenigstens? Ich empfands als Kompliment.
Jo, mit Iron Maiden verglichen zu werden ist definitiv keine Schande 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo, mit Iron Maiden verglichen zu werden ist definitiv keine Schande 🙂
Da wurd ich schon mit schlimmerem Verglichen :haha:
--
Radio Gehacktes!
--
Ach hau ich halt ab, wenn hier nix los ist. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAch hau ich halt ab, wenn hier nix los ist. -.-
Mowl!
--
Yeah, mein Summerblast Ticket ist da. Wenigstens weiß ich jetzt dass ich mich am 19. bzw. 26. Juli diesen jahres nicht so langweilen werde wie heute. 😀
--
MurdererMowl!
Nich so aggressiv..
--
Musiksammlung RYMOha, grade gesehen dass am Tag nach PWD/50Lions/DI auch noch Hatebreed und Final prayer in Stuttgart spielen. Da muss ich wohl mal ein Wochenende bei meiner Oma wohnen…
--
Wo seid ihr denn alle ?
*kaffeeschlürf*
--
hier *wink*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOLD
LONELY
EMBITTERED!!!!!i--
Musiksammlung RYMEntertain mich.
Reign Supreme sind so extrem geiler Scheiß.
--
ne muss gleich wieder weg schreib montag und mittwoch noch klausuren^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.