Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaNe junge Dame die mir ausgesprochen gut gefällt. Dunkle Haare, schöne Locken, amtliches Hinterteil. Hat aber sicher nen miesen Eindruck von mir da ich im Netto eigentlich zu 99% Alkohol kaufe. Nett hallo sagen tut sie trotzdem. :haha:
Knall sie!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
TalvisotaNe junge Dame die mir ausgesprochen gut gefällt. Dunkle Haare, schöne Locken, amtliches Hinterteil. Hat aber sicher nen miesen Eindruck von mir da ich im Netto eigentlich zu 99% Alkohol kaufe. Nett hallo sagen tut sie trotzdem. :haha:
Augen, Lippen, Nase, restlicher Körper?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaach, mr.deeds hab ich schon geguckt…dann guck ich mal den film auf pro7
NovocaineAugen, Lippen, Nase, restlicher Körper?
machst du ein Phantombild? 😆
NovocaineAugen, Lippen, Nase, restlicher Körper?
Alles sehr nett anzusehen…
--
Crangusmachst du ein Phantombild? 😆
Nein, aber das sind wesentliche Informationen um sich ein Bild der Schönheit zu machen. Auch eine verpickeltes französisches Monster von 150kg Gewicht, Schielaugen und Pferdegebiss kann dunkle lockige Haare und eine ordentliches Gesäß haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelKnall sie!
Genau. Am besten direkt im Netto hinten im Lager. Ich frag sie am besten wenn ich das nächste Mal mit dem gröhlenden Partymob meines Bruders im Netto einfall um Billigbier und Klaren zu kaufen ob sie nicht Lust auf ne schnelle Nummer hat…. 😆
--
TalvisotaAlles sehr nett anzusehen…
Könntest du vielleicht ein Foto machen? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, aber das sind wesentliche Informationen um sich ein Bild der Schönheit zu machen. Auch eine verpickeltes französisches Monster von 150kg Gewicht, Schielaugen und Pferdegebiss kann dunkle lockige Haare und eine ordentliches Gesäß haben.
Aber ein verpickeltes französisches Monster mit Schielaugen würde ich nicht geil finden. :haha:
--
NovocaineKönntest du vielleicht ein Foto machen? 😈
😆
Eher nicht…
--
TalvisotaAber ein verpickeltes französisches Monster mit Schielaugen würde ich nicht geil finden. :haha:
Naja, wer weiß was du für einen exotischen Geschmack hast. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.