Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Talvisota😆
Eher nicht…
Och bittööö. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Alter, ich kann doch nicht einfach in den Laden gehen und sie photgraphieren…^^
--
Nabend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo und jetzt geh ich wieder meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung nach: Interessante und kostenlose Musik im Internet fiden und downloaden.^^
--
TalvisotaSo und jetzt geh ich wieder meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung nach: Interessante und kostenlose Musik im Internet fiden und downloaden.^^
viel erfolg!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaAlter, ich kann doch nicht einfach in den Laden gehen und sie photgraphieren…^^
Denk dir eine Ausrede aus, sowas wie: Entschuldigung, darf ich Sie fotographieren? Ein paar Freunde wollen mir nicht glauben wie schön Sie sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGibt es hier jemanden der gerne Skapunk hört ? 😀
--
TalvisotaGibt es hier jemanden der gerne Skapunk hört ? 😀
eher nicht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYüah, kostenlosen schwedischen Crustrelease gefunden. *saug*
--
Huiuiui, seit dem Absturz ist meine Maus ziemlich empfindlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.