Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
dadurch bin ich richtig zu in flames gekommen 🙂 vorallem die alten alben
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
IF haben nun echt bessere Songs..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIF haben nun echt bessere Songs..
Ich find der gehört schon zu den besten
biite jetzt kein diskussion zu IF mit den alten und neuen alben 😛 alles geschmackssache…ich mag beides
_Samira_Wenn ich das mal wüsste..
Mir sind vor..ca.. 20 Minuten einfach so die Tränen gekommen und gehen seitdem nicht mehr weg. 🙁
deutet vllt auf eine allgemein depressive gefühlslage hin…:?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOnly fpr the weak ist schon brutal geil, aber halt so ein richtiges Modern Metal Klischeelied wo jedes Slipknotkind aufm Rock am Ring mithüpft…^^
Ein Musiker dessen Namen mir grad ned einfällt hat mal nen Song namens Weinen, bis Blut kommt gemacht… Ausheulen hilft.
--
OmarBin eher für ihre ganz alten Sachen.
is doch fast jeder^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCome Clarity find ich ziemlich geil, war auch mein erstes von denen bzw allgemein eines meiner ersten Metal-Alben. Die letzte hingegen ist ziemlich mies.
Unangefochten auf der 1 steht jedoch die Jester Race, danach Colony und CC. Den Rest kenn ich nicht bzw nur auszugsweise.
Und was Songs angeht: Ordinary Story, Take this life, Scream, die komplette Jester Race und Episode 666.
Gott hat gesprochen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJester Race war mein erstes IF Album und auch mein Favorit. Aber ich denke es ist schon wichtig das es diesen „Modern Metal“ gibt. Viele kommen erst so zum richtigen Metal, zB ich 🙂
Ceylan Bülent auf RTL…Der ist so geil!!!
In den 80ern gabs auch noch keinen Modern Metal und es sind trotzdem genug Leute dazu gekommen.
Und wenn ich mir angucke, was sich heutzutage alles „Metaller“ schimpft, wärs besser, es würde nicht sowas wie Modern Metal geben.
Wie gut, dass ich so tolerant bin. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelCome Clarity find ich ziemlich geil, war auch mein erstes von denen bzw allgemein eines meiner ersten Metal-Alben. Die letzte hingegen ist ziemlich mies.
Unangefochten auf der 1 steht jedoch die Jester Race, danach Colony und CC. Den Rest kenn ich nicht bzw nur auszugsweise.
Und was Songs angeht: Ordinary Story, Take this life, Scream, die komplette Jester Race und Episode 666.
Gott hat gesprochen.
Jester Race, Lunar Strain, Colony und A Sense Of Purpose find ich echt gut, Reroute To Remain und STYE eher lame, mehr kenne ich von IF ned… :haha:
--
Ardor vom VenushügelCome Clarity find ich ziemlich geil, war auch mein erstes von denen bzw allgemein eines meiner ersten Metal-Alben. Die letzte hingegen ist ziemlich mies.
Gott hat gesprochen.
Naja find Clayman am besten. Letzte is wirklich nich so gut. Auf der Jester Race is dieses Instrumental Medlay geil find ich.
Songs: Only For The Weak, Bullet Ride, Embody The Invisible, My Sweet Shadow, Pinball Map, Moonshield, The Quiet Place, Jotun
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.