Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügel
Und wenn ich mir angucke, was sich heutzutage alles „Metaller“ schimpft, wärs besser, es würde nicht sowas wie Modern Metal geben.Ist das jetzt auf mich bezogen 😕
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Ardor vom VenushügelIn den 80ern gabs auch noch keinen Modern Metal und es sind trotzdem genug Leute dazu gekommen.
Und wenn ich mir angucke, was sich heutzutage alles „Metaller“ schimpft, wärs besser, es würde nicht sowas wie Modern Metal geben.
Wie gut, dass ich so tolerant bin. 🙂
Das ist ja bekannt.^^
Aber auf eine gewisse Weise hast du auch Recht.;-)TalvisotaJester Race, Lunar Strain, Colony und A Sense Of Purpose find ich echt gut, Reroute To Remain und STYE eher lame, mehr kenne ich von IF ned… :haha:
Reroute To Remain mag ich auch nich so. STYE lahm? Spinnst du? 😯
Ich stimme Ardor schon zu: es muss nichts geben was „einen dazu bringt“.
Abgesehen davon: ich leg keinen Wert darauf das ich „Metal “ bin. Wayne.
Dazu hör ich mittlerweile viel zu „untrve“ Musik.CrangusIst das jetzt auf mich bezogen 😕
Eigentlich auf die Allgemeinheit. Aber wenn du dich gleich angesprochen fühlst, darfst du das auch gerne auf dich beziehen.
OmarDas ist ja bekannt.^^
Aber auf eine gewisse Weise hast du auch Recht.;-)Was ist bekannt? Dass ich tolerant bin? Ach komm, in Sachen Musik bin ich echt tolerant, da hab ich (abgesehen von Drone) wirklich aus jeder Schiene was in meiner Sammlung. Nur was Menschen angeht…Nunja..
Und natürlich hab ich Recht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUm meinen geposteten Song nochmal zu erwähnen: Gänsehaut pur!
Ardor vom VenushügelWas ist bekannt? Dass ich tolerant bin? Ach komm, in Sachen Musik bin ich echt tolerant, da hab ich (abgesehen von Drone) wirklich aus jeder Schiene was in meiner Sammlung. Nur was Menschen angeht…Nunja..
Und natürlich hab ich Recht!
Jo, meinte das du tolerant bist.;-)
xTOOLxIch stimme Ardor schon zu: es muss nichts geben was „einen dazu bringt“.
Eben, entweder, Metal gefällt oder eben nicht. 🙂
Abgesehen davon: ich leg keinen Wert darauf das ich „Metal “ bin. Wayne.
Dazu hör ich mittlerweile viel zu „untrve“ Musik.Ich hab mich selbst nie als Metaller o.ä. angesehen. Schon alleine wegen der Tatsache, dass ich viel zu viel Zeug höre, was überhaupt nix mit Metal am Hut hat. Klar hör ichs größtenteils, aber ich würde mich nie direkt zu der Szene (wenn man sie überhaupt noch als solche bezeichnen kann) zählen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLx
Dazu hör ich mittlerweile viel zu „untrve“ Musik.Schäm dich! 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOmarJo, meinte das du tolerant bist.;-)
Wenn ich da keine Ironie rauslese, weiß ich auch nicht. Aber bei manchen Gestalten kommt mir echt die Galle..
--
Musiksammlung RYMNezyraelSchäm dich! 😉
Ach Quatsch 😉
Es gibt soviel wunderbare Musik. 🙂
Sogenannter FussballfanReroute To Remain mag ich auch nich so. STYE lahm? Spinnst du? 😯
:haha:
--
xTOOLxAch Quatsch 😉
Es gibt soviel wunderbare Musik. 🙂
das stimmt
nur von hardstyletechno bekomm ich kopfweh^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.