Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
xTOOLxAch Quatsch 😉
Es gibt soviel wunderbare Musik. 🙂
Eben. Und aus diesem Grund werde ich nun wieder Prezident fröhnen. 🙂
@tobi Kennst du Instinct of Survival eigentlich schon? Eine der besten deutschen, noch aktiven, Bands wie ich finde. Genreübergreifend.
@omar Ja natürlich hast du mir zugestimmt, du hast ja auch gar keine andere Wahl.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyrael
nur von hardstyletechno bekomm ich kopfweh^^egal welcher techno, ich krieg davon kopfweh 😈
Er sitzt da auf seinem Stuhl in einem eingesifften Hemd
schaut zu Boden und er läßt den Kopf ein kleines bißchen häng´
er hat Narben im Gesicht und seine beiden Arme hinter
der Lehne verschränkt, an den Handgelenken Kabelbinder--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCrangusegal welcher techno, ich krieg davon kopfweh 😈
Techno =/= Techno. Nuff said. Da gibts teilweise extrem geiles Zeug. Infected Mushroom z.B.
--
Musiksammlung RYM@ardor: nope. mal anchecken
@Diskussion: Ich bin weisgott kein sonderlich toleranter Musikhörer (auch wenns mittlerweile schon geht)
Ardor vom VenushügelEr sitzt da auf seinem Stuhl in einem eingesifften Hemd
schaut zu Boden und er läßt den Kopf ein kleines bißchen häng´
er hat Narben im Gesicht und seine beiden Arme hinter
der Lehne verschränkt, an den Handgelenken KabelbinderDu poet…
Ardor vom VenushügelTechno =/= Techno. Nuff said. Da gibts teilweise extrem geiles Zeug. Infected Mushroom z.B.
buuh…ich hasse techno, da find ich ja hip hop besser
xTOOLx@Ardor: nope. mal anchecken
Wusst gar nich, dass du Tobi heißt…:lol: Dürfte auch eher nix für dich sein, aber wenns dich interessiert: www.myspace.com/stenchcore Saugeiler Crust-DM. 🙂
OmarDu poet…
Ich bin nicht dafür verantwortlich, eher der Viktor. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
@tobi Kennst du Instinct of Survival eigentlich schon? Eine der besten deutschen, noch aktiven, Bands wie ich finde. Genreübergreifend.
Nope, nie gehört, nicht mal den Namen bis heute. Ich hör mal rein..
--
üüüüübelst verlesen ^^
Hör du dir lieber mal Boris an ^^
Crangusbuuh…ich hasse techno, da find ich ja hip hop besser
Nichts für ungut, aber das ist echt so ne typische Metalkiddie-Antwort. „Uargh, Hip-Hop hieß früher noch stottern!!! *mit Anti Hip-Hop-Alliance-Pulli rumlauf*“ :haha:
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.