Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ardor vom Venushügel
Weil er schwarz ist. 🙂 *Affengeräusche imitier*haha 😆 Ne so denk ich nicht!
Nezyraeldeutet vllt auf eine allgemein depressive gefühlslage hin…:?
Hm ja..triffts schon irgendwie zur Zeit..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hm ja..triffts schon irgendwie zur Zeit..
dann mal gute besserung, wird schon wieder
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Hm ja..triffts schon irgendwie zur Zeit..
Willkommen im Club.
Füge noch ratlos und unentschlossen hinzu.
edit: +selbstmitleid
Nezyraeldann mal gute besserung, wird schon wieder
Hm wer weiß.
Wenn ich wenigstens wüsste, wie ich das Ganze irgendwie wegbekomm.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHaha, so schwer ist das ja nun nicht rauszuhören…^^
--
_Samira_Hm wer weiß.
Wenn ich wenigstens wüsste, wie ich das Ganze irgendwie wegbekomm.zeit heilt alle wunden, das leben hat genug spaß zu bieten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelzeit heilt alle wunden, das leben hat genug spaß zu bieten^^
Zeit nimmt dir aber keine Entscheidungen ab. 🙁
Ardor vom VenushügelGott hat gesprochen.
Tststs…
http://www.youtube.com/watch?v=UPnyY1A9gjI
Gute Nacht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wechseln wir von der Musikberatung zur Runder der Anonymen Depressiven.
Ardor, was haben sie für Probleme?
– Nunja, ich bin depressiv, bemitleide mich andauernd selbst, sitze hier allein zu Hause, weil mir mal wieder abgesagt wurde. Achja, stinkend faul bin ich auch noch, weshalb ich morgen ziemlcih viel zu tun hab, weil ich sonst zweimal null Punkte kriege. Ich weiß aber, dass ichs eh nicht mache. Schon scheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaHaha, so schwer ist das ja nun nicht rauszuhören…^^
Eben, ist doch klar, dass es um den Selbstmord von Cobain geht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaHaha, so schwer ist das ja nun nicht rauszuhören…^^
Hä?
Nezyraelzeit heilt alle wunden, das leben hat genug spaß zu bieten^^
Zeit hilft uns nur dabei, die Dinge zu vergessen – sie heilt sie nicht.
--
Plüschhase & P4ologinOmarAchso… xD
Idiot. Cobain ist nicht in ner Wanne gestorben.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.