Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Ardor

Waschbärdu hast ja keine Ahnung worauf du dich eingelassen hast. um en wirklich gescheiten Sound hinzubekommen brauchste sicherlich mal 2oder 3 jahre. solang mach ich schon dran rum. Und en bekannter von mir der mittlerweile ziemlich professionelle Sachen hinkriegt macht schon knappe 5 Jahre dran rum.
    Also sofern du was in Richtung guter Produktion und soloprojekt oder sowas anstrebst brauchst du sehr viel Sitzfleisch 😉

Dass das viel Arbeit ist, ist mir auch bewusst. Ich meinte auch eher, dass ich mich am Wochenende dann erstmal richtig damit befasse, um nen kleinen Einstieg zu haben. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5955683  | PERMALINK

_Samira_

SupremacyWasn passiert? Oo

Ach..hm.. vieles was aufeinander trifft.. mag ich hier aber auch nicht so öffentlich breit treten. 🙁

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5955685  | PERMALINK

Delirium

Findet ihr alle eine „gute Produktion“ so wichtig am Anfang?
    Ich nämlich definitiv nicht, dann lieber mit ein bisschen Authenzität beginnen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5955687  | PERMALINK

El_Knox

_Samira_Ach..hm.. vieles was aufeinander trifft.. mag ich hier aber auch nicht so öffentlich breit treten. 🙁

Ok, kann ich verstehen; ich wünsch dir alles gute 🙂

--

#5955689  | PERMALINK

Ardor

DeliriumFindet ihr alle eine „gute Produktion“ so wichtig am Anfang?

Für RICHTIG gute Produktionen geh ich ins Studio. Klar will ich keinen Soundbrei erstellen, aber es muss keine perfekte Produktion werden.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5955691  | PERMALINK

Waschbaer

er sollte zumindest nicht mega schlecht sein. Und das ist deiner leider noch. nix fuer ungut 😉

Meine ersten Gehversuche warn auch erbaermlich 😛

#5955693  | PERMALINK

Ardor

Waschbärer sollte zumindest nicht mega schlecht sein. Und das ist deiner leider noch. nix fuer ungut 😉

Ich finde den Sound eigentlich passend. Klar, die Gitarren könnten etwas schneidender sein, Bass…naja. Aber SO schlecht ists nicht. *find*

Gerade im BM-Bereich gibts viel schlechteres…

--

Musiksammlung RYM
    #5955695  | PERMALINK

Talvisota

Boah, sind Bombenalarm fett. Eine der besten Punkbands die ich kenne…^^

--

#5955697  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Hallo Shaddai

*wink*

Nezyraelhuhu shaddai

hi again

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5955699  | PERMALINK

_Samira_

SupremacyOk, kann ich verstehen; ich wünsch dir alles gute 🙂

Danke ist lieb von dir. ♥

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5955701  | PERMALINK

Talvisota

Ich finde ne gute Produktion nicht sooo wichtig. Sollte natürlich nicht scheppern und rauschen und wie Kraut und Rüben klingen, aber roh und dreckig darfs schon sein…

--

#5955703  | PERMALINK

_Samira_

Shaddai*wink*

Alles paletti bei dir?

--

Plüschhase & P4ologin
    #5955705  | PERMALINK

Delirium

Waschbärer sollte zumindest nicht mega schlecht sein. Und das ist deiner leider noch. nix fuer ungut 😉

Meine ersten Gehversuche warn auch erbaermlich 😛

:auslach:

Ich glaube du hast auch eine etwas andere Vorstellung davon als ich.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5955707  | PERMALINK

Waschbaer

Ardor vom VenushügelIch finde den Sound eigentlich passend. Klar, die Gitarren könnten etwas schneidender sein, Bass…naja. Aber SO schlecht ists nicht. *find*

Gerade im BM-Bereich gibts viel schlechteres…

klar BM is in der Hinsicht auch wieder was andres. da isses auch normal schlechte Musik zu machen, da muss das sound ja auch zu passen 😉

#5955709  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Alles paletti bei dir?

alles perfekt, hab 2 Cocktails intus und metal radio läuft…
    Bei dir?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.