Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
morgen, heute nacht mit Kopfhörern eingeschlafen und als ich aufgewacht bin lag ich auf meinen ipod 😛
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Naja, ich hab bei nem kumpel auf nem Sofa gepennt und lag irgendwie so quer drauf, jetzt hab ich etwas Glied-(höhöhöhöhö, ich hab „Glied“ gesagt, öhöhöhöhöhöhöhöhöhö)erschmerzen, aber ja, ich fühle mich auch recht frisch ^^
Das Gefährliche am Sammelstuhl ist hald, dass man uU die Kapazität des Stuhlauffangbehältnisses überschreitet, was zB bei Eltern der Lebensabschnittsgefährtin zu unangenehmen Fragen führen kann.
Ach ja:
Hört mehr Velvet Ficken Cacoon!!!!!!!!!!Das glaub ich dir gern. Wobei man mit viel Anstrengung auch einen Torpedo-Schiss hervorzaubern kann, der das ganze dann verhindert. Es sei denn die Eltern haben so ein Dummenklo wo das nicht möglich ist. Dann ist es natürlich ganz bitter.
@ Velvet Cacoon: kamma scho hören
'[A.F.P.;1729167′]Das glaub ich dir gern. Wobei man mit viel Anstrengung auch einen Torpedo-Schiss hervorzaubern kann, der das ganze dann verhindert. Es sei denn die Eltern haben so ein Dummenklo wo das nicht möglich ist. Dann ist es natürlich ganz bitter.
@ Velvet Cacoon: kamma scho hören
Deswegen ist es gut, viel Körnerzeugs zu futtern, da hat man einen Stuhl wie ein junger Gott!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wisst ihr wo es ein last.fm plugin für den AIMP2 Player gibt?
Ich möchte mich weiterhin gerne in last.fm prostituieren aber gute Freeware zum Musikhören nutzen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Wisst ihr wo es ein last.fm plugin für den AIMP2 Player gibt?
Ich möchte mich weiterhin gerne in last.fm prostituieren aber gute Freeware zum Musikhören nutzen ^^
weiß nicht ob es funktioniert, hab nur gegoogelt :haha:
Crangushier
weiß nicht ob es funktioniert, hab nur gegoogelt :haha:
Super, Vielen Dank 🙂
Ich bin da auf so eine Seite gestoßen, auf der es Plugin gab, aber immer wenn ich draufgeklickt hab ist mein Rechner neugestartet o_O
//e: Die Paintbits seite war dasNaja, aber mei netzteil ist grad auch im Eimer, da muss ich mal n neues reinbauen
--
winamp hab ich mal ausprobiert, find ich unübersichtlich…AIMP2 noch nie ausprobiert
'[A.F.P.;1729184′]is das besser als winamp?
Jo, find schon.
beserer Klang, läuft schön stabil, man kann es minimieren und die playlist ist übersichtlicher
--
Weiß jemand wo man die sshans21.dll herkriegt? Die fehlt mir 🙁
'[A.F.P.;1729184′]is das besser als winamp?
ALLES is besser als Winamp
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ok, super, die .dll-Datei funktioniert, man muss ie nur in den Pluginordner schieben und den Last.fm player manuell starten, dann gehts <333
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.