Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
MurdererDa siehste doch nochmal, wie der Typ sich und seine Olle filmt. Und da kann man aufs Meer gucken.
Da fliegt nämlich was rein, sieht aus wie n Meteorit oder sowas. War wohl das Monster.Verdammt, ich hab echt immer aufs Meer geschaut, weil ich dachte, dass da was kommt, aber hab nie was gesehen. Hast btw eine Tonne Kohle.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOh Gott, mir wird schon wieder übel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaguten morgen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1723422′]heut mach ich nen stoneigen
Ferien?
--
NovocaineVerdammt, ich hab echt immer aufs Meer geschaut, weil ich dachte, dass da was kommt, aber hab nie was gesehen. Hast btw eine Tonne Kohle.
thx
Musste dir nachher nomma reinziehen die Stelle.
Nezyraelguten morgen
Moin!
--
Naja, nachher nicht, heut Abend, mach mich gleich zur Bibliothek.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, nachher nicht, heut Abend, mach mich gleich zur Bibliothek.
Jo, meint ich auch mit nachher, also heut Abend.
'[A.F.P.;1723431′]jau
Na dann haste ja Zeit mich zu unterhalten.
--
Fuck, in 27 Tagen ist schon Abgabetermin und ich hab noch nichts gemacht… >.<
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Fuck, in 27 Tagen ist schon Abgabetermin und ich hab noch nichts gemacht… >.< was mussten machen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKontostand: 2.742.676 N$ Tageszinsen: 8.229 N$
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=84656--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelwas mussten machen?
eine Hausarbeit
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blazockt jetzt jeder hier so ne kacke? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineeine Hausarbeit
über was denn?
ich schreib nachher klausur und hab auch so gar kein bock -_-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.