Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Leute, nix immer nur Blowjob oder anquatschen, bringt kaum Kohle!
@nezyrael: Ich zock das schon 11 Monate. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dena dann^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelüber was denn?
ich schreib nachher klausur und hab auch so gar kein bock -_-
Die Beziehung von Heinrich III. zu Erzbischof Adalbert von Bremen, es wird untersucht, ob zwischen beiden eine politische Abhängigkeit bestand.
Worum gehts in deiner Klausur?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawow dann mal viel spaß 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1723447′]Gott hat ich nen kranken Traum O_o
was denn für einen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch geh mal fix meine Haare machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Worum gehts in deiner Klausur?einführung in die volkswirtschaftslehre
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas denn für einen?
Hm, schwer zu beschreiben. Hab jedenfalls irgendwnn meinen Kumpel auseinandergenommen Oo So richtig mit Gehirn rausnehmen und Augen und so.. und dann hab ich ihn wieder zusammengebaut und er hat wieder gelebt. Nur mit nem Flammen-Motorradhelm auf dem Kopf. Und wir haben zu N’Syncs Bye Bye Bye getanzt.
das mit nsync schockiert mich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, bin dann weg, bis heut Abend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabye novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchwul! Kann mich nicht bei myspace registrieren. Wollte nämlich n Garagenprofil erstellen.
--
Meh.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraeleinführung in die volkswirtschaftslehre
VWL ist easy.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.