Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1730128′]Oha was ist denn mit weilaba passiert
Hat ne längere Zeit das Atmen vergessen
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererWas für eine großartige Beschreibung. :haha:
er kanns ja abschätzen 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelHosengröße 42? Hmm…
Wir wolln die Hosen sehen, wir wolln die Hosen sehen, ja wir wolln, wir wolln die Hosen sehen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1730128′]Oha was ist denn mit weilaba passiert
von den toten auferstanden 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaer kanns ja abschätzen 😈
Soso. Und wie war er?
NovocaineWir wolln die Hosen sehen, wir wolln die Hosen sehen, ja wir wolln, wir wolln die Hosen sehen!
Eher das, was unter der Kleidung ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWir wolln die Hosen sehen, wir wolln die Hosen sehen, ja wir wolln, wir wolln die Hosen sehen!
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/111667_lauraCroft_big.jpg
dann guck doch XD--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1730149′]Aber 42 is ja doch recht groß oder?
Ich hab glaub so 33 und ich bin ja schon leicht fett ^^
frauengrößen müssten anders sein als Männergrößen.
--
Kommt halt drauf an, wie anfällig man für die Modeindustrie ist.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1730149′]Aber 42 is ja doch recht groß oder?
Ich hab glaub so 33 und ich bin ja schon leicht fett ^^
damengrößen sind etwas anders als herrengrößen. die gehen erst bei 36 los
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelEher das, was unter der Kleidung ist.
:lol::twisted::P
--
@ raidge: mal ganz ehrlich… bin ich fett? beschreib mich mal!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=6HI9WOLL0-c
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😆
Ich wollte eher auf die Band anspielen, aber danke.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.