Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
MurdererDu sorgst für das weiße Eiweiß in meinem Gesicht. :aah:
😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
rheumakaiHab die auch schonmal gesehen, ist aber lang her.
Die N24 und ntv Reportagen sind einfach das Beste bei Langeweile und generell.richtig. wenn garnix kommt, sin die immer noch die besten.
@ jungs: wo solls denn hingehen mit schminke?
@ ardor: dann hack ihn mir doch ab! … arschloch *flenn*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.scheisse wierd das jetzt spannend
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererHoffentlich sind da auch genügend geile Weiber am Start, gestern war ja mal tote Hose was das anbetrifft.
Obwohl die eine Punkertusse schnucklig war.Sind schon einige geile dabei, glaub mir. :haha:
@bea Mensch, so war das nun auch nich gemeint. ich hab nur gesagt, dass dein Gesicht toll ist. Und dein Mund funktional. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWoahr noch ein zweiter Kran!!!!11
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWeilaba@ jungs: wo solls denn hingehen mit schminke?
Bahnhof, wir brauchen dringend Geld.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEpic wenn neuner noch Gold holt.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAlle gucken N24 😀
--
AntiversumEpic wenn neuner noch Gold holt.
Wird sie auch holen, es sei denn, sie stürzt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSind schon einige geile dabei, glaub mir. :haha:
Sind die auch solo?
--
Yoyoyo.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelWird sie auch holen, es sei denn, sie stürzt.
Ja,jetzt ist es ziemlich sicher. Das laufen hat die voll drauf.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkarheumakaiAlle gucken N24 😀
Ich nicht, aber ich schalt aus Neugier mal ein.
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.