Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
DeliriumYoyoyo.
Kamst du nicht aus Bielefeld?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
1,80m Penis
--
Darth KaiKamst du nicht aus Bielefeld?
Naja fast. Wieso?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilaba:lol::lol::lol: sehen wir ja, wer hier wem gehört… außerdem werde ich bestimmt mit vic die ganze zeit faxen machen und seiler ins koma saufen
ok :horns:
--
rheumakai1,80m Penis
Der hat ja nen kleinen, der Wal. :auslach:
--
NovocaineHaha, ich war seit gut 18 Monaten nicht mehr auf der Seite und versuch mich gerade wieder anzumelden. 😆
Alter, ich hatte Post vom 4. Mai. 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakai1,80m Penis
warum musst du immer über meinen Penis reden1!!
MurdererNaja, nich wirklich der Hammer, aber für sowas wurde ja schließlich Bier erfunden. :haha:
Gut, du hast halt nen komplett anderen Frauengeschmack als ich, so wies mir scheint. ^^
Weilaba:lol::lol::lol: sehen wir ja, wer hier wem gehört… außerdem werde ich bestimmt mit vic die ganze zeit faxen machen und seiler ins koma saufen
Jaja, wir werden sehen. Letztendlich wirst du meinem Charme eh nicht widerstehen können. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererDer hat ja nen kleinen, der Wal. :auslach:
Im Vergleich zum restlichen Körper schon. Ich glaub Menschen haben da das bessere Verhätlnis von Penislänger zu Körpergröße
--
DeliriumNaja fast. Wieso?
Biste Bei onkel Tom anfang März?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirArdor vom VenushügelGut, du hast halt nen komplett anderen Frauengeschmack als ich, so wies mir scheint. ^^
Mag sein, aber so geil ist sie nun wirklich nicht.
--
Darth KaiBiste Bei onkel Tom anfang März?^^
Ehm. Nein. Sicher nicht. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererMag sein, aber so geil ist sie nun wirklich nicht.
Bin ich anderer Meinung. ^^ Aber naja, ich weiß eh, dass das nix wird. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTatütata die Neger sind da.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiIm Vergleich zum restlichen Körper schon. Ich glaub Menschen haben da das bessere Verhätlnis von Penislänger zu Körpergröße
Ne. Menschen haben auch verhältnismäßig nen ziemlich kleinen, so viel ich weiß.
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.