Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
http://www.events.showeb.de/modules.php?name=Inhalt&sop=showpage&pid=2
Wo geh ich denn hin..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom VenushügelBin ich anderer Meinung. ^^ Aber naja, ich weiß eh, dass das nix wird. :haha:
Genau!
NovocaineTatütata die Neger sind da.
Rassist!
--
Servus und freut mich,auch mal wieder hier zu sein :haha:
Ich klemm mich dann wieder hinter mein Stephen King Buch und schau nachher vorm schlafen gehen zum beömmeln nochmal rein 😉--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]DeliriumEhm. Nein. Sicher nicht. :haha:
looooooooseeeeer:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurderer
Rassist!Das war ein Zitat aus Bad Boys 2. 😉
Ausserdem weiß doch jeder, dass ich als Varg-Hörer ein Nazi-Sau bin.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich dachte, dass wir garnicht schlecht dastehen im vergleich
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMso. ich muss jetzt leider weg, meine schnuggis.
@ seiler: ich schick dir gleich mal meine handynummer und dann müssen wir das morgen oder so mal abschnacken, wegen sarahs geburtstag und vorherigem besäufnis in der garage…
ich lieb euch! :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineDas war ein Zitat aus Bad Boys 2. 😉
Ausserdem weiß doch jeder, dass ich als Varg-Hörer ein Nazi-Sau bin.Achso.
Ja, du bist ein Nazischwein. :haha:--
Weilabaso. ich muss jetzt leider weg, meine schnuggis.
@ seiler: ich schick dir gleich mal meine handynummer und dann müssen wir das morgen oder so mal abschnacken, wegen sarahs geburtstag und vorherigem besäufnis in der garage…
Ok, kann aber auch sein das wir in Proberaum gehen, aber is ja egal, hauptsache was saufen.
Dann machs mal gut meine. :-*
--
Weilabaso. ich muss jetzt leider weg, meine schnuggis.
Schlaf schön. 😉 😈
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCe-Turbonich dachte, dass wir garnicht schlecht dastehen im vergleich
hm hab das auch mal nur gehört. Sicher kann ich ncihts sagen.. Weiß nur das irgend so ein urhässliches Viech den verhältnismäßig längsten hat.
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tBj4Ny19vfQ'[A.F.P.;1730404′]hm hab das auch mal nur gehört. Sicher kann ich ncihts sagen.. Weiß nur das irgend so ein urhässliches Viech den verhältnismäßig längsten hat.
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tBj4Ny19vfQHa, wie geil!
--
Das größte Geschlechtsorgan im Vergleich zur Körpergröße haben die Entenmuscheln. Der Penis der festsitzenden Krebstiere ist rund fünfmal so lang wie sie selbst und ermöglicht es ihnen, alle Weibchen in ihrer Reichweite zu begatten.
--
MurdererAchso.
Ja, du bist ein Nazischwein. :haha::8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine:8)
😆
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.