Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NovocaineHab ich vorhin…
Wir brauchen ein Augenrollendes Smiley.Ich hab nur mitbekommen das du ein Zitat daraus gebracht hast. 😉
--
'[A.F.P.;1730445′]Die zeigen ein ganzes Varg-Konzert? Oo
😆 😆 😆
--
NovocaineWie geil! Wie geil! Wie geil!
:haha: <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1730445′]Die zeigen ein ganzes Varg-Konzert? Oo
Ja, mit Herman Gering als Gastredner.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch könnte ja nen Bilder-Assozions-Thread machen…
goetziIch könnte ja nen Bilder-Assozions-Thread machen…
Gibts doch glaub ich schon, musste mal suchen.
--
MurdererIch hab nur mitbekommen das du ein Zitat daraus gebracht hast. 😉
Naja, ich dachte daran siehst du schon, dass es gerade läuft. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagoetziIch könnte ja nen Bilder-Assozions-Thread machen…
SuFu n00b
*rolls eyes*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, ich dachte daran siehst du schon, dass es gerade läuft. :haha:
na üüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh
--
Jetzt muss ich morgen auch noch ne viertel Stunde eher aufstehen weil ich laufen muss.
--
Murdererna üüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererJetzt muss ich morgen auch noch ne viertel Stunde eher aufstehen weil ich laufen muss.
Wie schön, dass ich ausschlafen kann 😈
--
hab iwi nix gefunden.Egal,ich geh mal. Nacht!
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.