Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Murderer
Ich finde die halt übel langweilig.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deMurdererMinxi, was geht ab?
Ich hab mich uber deine Antwort an Antiversum amusiert. Schoener Sofatitel ubrigens 😉
Und was geht bei dir ab?--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
NovocaineEs gibt ein altes mathematisches Gesetz, welches besagt; Novo kann sich überall verlaufen. :8)
:lol::lol::lol:
--
FiendishMinxIch hab mich uber deine Antwort an Antiversum amusiert. Schoener Sofatitel ubrigens 😉
Und was geht bei dir ab?:8)
--
AntiversumIch finde die halt übel langweilig.
Nicht nur du, mittlerweile ist es einfach unlustig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEs gibt ein altes mathematisches Gesetz, welches besagt; Novo kann sich überall verlaufen. :8)
Zu schoen! :haha:
So, nun Lunch.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Noch eine Stunde rumgammeln. -.-
--
armes murderchen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, ich geh dann mal pennen, bis die Tage wirsing.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1722699′]wasn das?
😐
--
schlaf gut novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1722726′]…fürn sofa-titel
Das is ne Tatsache man!
--
eine sehr wichtige…not
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.