Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1723731′]Isis sind eigentlich ja schon ziemlich gut
Joa, doch ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1723734′]Nachher hör ich mir mal zum ersten Mal die Aktuelle an hoffentlich kanns die..
Die seh ich immer im müller, aber die is so teuer.
und an Neurosis kommen die eh nicht hin ^^
Es gibt in dem Genre eigentlich so viele geile Bands ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Die is auch geil!
Ich find die Absolutego und die Amplifier Worship irgendwie am geilsten… und Flood… Und The Thing Solomon Overlooked… und den ganzen Rest 🙂Von Boris ist alles einfach gut ^^
Zu ISIS: Beste Band! :haha:
P4Z1F1S7Die seh ich immer im müller, aber die is so teuer.
und an Neurosis kommen die eh nicht hin ^^
Es gibt in dem Genre eigentlich so viele geile Bands ^^Hmmm..Neurosis kenn ich nich.. Was is das überhaupt fürn Genre? Sludge?
'[A.F.P.;1723740′]Hmmm..Neurosis kenn ich nich.. Was is das überhaupt fürn Genre? Sludge?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
--
Fail ^^
Mein Favorit ist und bleibt von Neurosis: Bridges
Ich bin so kluk!
Gestern zweimal einkaufen gewese, weil ich die Hälfte vergessen habe. Kaum zu huase merk ich, dass ich Salami vergessen hab.
Also geh ich gleich los, nehm das Pfand mit, lauf Salami, Chips und neues Bier und vielleicht noch Cola für den Whiskey!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1723751′]:-(
http://www.youtube.com/watch?v=QZ-2ZKhgcXE
Neurosis Fucking Weltmächt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hmm, die „Smile“ von Boris ist … weird ^^
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.