Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Ist ja auch nen Spacken.
Und anhören kan ich mir sowas wie Bushido eh nicht.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1723821′]Hm, würd der Dame jetzt gar nicht mal unrecht geben.
Ja, stimmt schon.
--
xTOOLxIst ja auch nen Spacken.
Und anhören kan ich mir sowas wie Bushido eh nicht.
Jo, wobei ich mich gar nicht erst groß über den aufreg. Is mir ziemlich egal, die Wurst. Da halt ichs wie mit Tokyo Hotel. Scheiß doch einfach drauf, cih musses ja nicht hören.
MurdererMein Namensgeber. 😈
live ballern die.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaDead Swans – Regurgitate – Norma Jean
Gallows – Loits – PWDGrindcore bzw. Black Metal.
--
'[A.F.P.;1723835′]ah ok thx. Sind Regurgitate gut?
Joah, sind ganz witzig. Kenne nur die Hatefilled Vengeance EP. Nettes gutturales Grindgelöte für den kleinen Arschtritt zwischendurch.Sucht der geniegte Hörer allerdings nach Substanz, Wiedererkennungswert oder Abwechslung sollte er was anderes hören. :haha:
--
TalvisotaJoah, sind ganz witzig. Kenne nur die Hatefilled Vengeance EP. Nettes gutturales Grindgelöte für den kleinen Arschtritt zwischendurch.Sucht der geniegte Hörer allerdings nach Substanz, Wiedererkennungswert oder Abwechslung sollte er was anderes hören. :haha:
Weiß ja nicht, ich steh eher so auf Grind à la Nasum und Magrudergrind mit High Pitched Vocals und Wiedererkennungswert ^^
Just how deep do you believe?
Will you bite the hand that feeds?'[A.F.P.;1723840′]Weiß ja nicht, ich steh eher so auf Grind à la Nasum und Magrudergrind mit High Pitched Vocals und Wiedererkennungswert ^^
Haha, zwsichen Nasum und Regurgitate liegen schon Welten… Dann spar dir die Lebenszeit lieber und hör nicht rein.^^
--
Hm, Isis sind irgendwie an mir vorbei gegangen…
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.