Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hatte ja von dir mal die Oceanic, aber die hat mich nur bedingt gefesselt…
--
Hallo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMServus. Was geht und wie ist das werte Befinden ?^^
--
Hier geht heute nichts mehr.
Und Befinden..Naja, mittlerweile wieder etwas besser.
Und selbst?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaHatte ja von dir mal die Oceanic, aber die hat mich nur bedingt gefesselt…
Is aber trotzdem eine ihrer besten. Panopticon is von dem was ich kenne IMO mit der Oceanic so ungefähr auf gleich hohem Level.
Sonst könntest du auch mal die Mosquito Control checken, da gehts noch härter zur Sache.
Außerdem musst du Magrudergrind hören.
'[A.F.P.;1723854′]http://www.youtube.com/watch?v=xS3NkhjsBf0
Yes!!!!
Man, scheiss ICQ. -.-
--
Musiksammlung RYMSchön gun amnd!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelHier geht heute nichts mehr.
Und Befinden..Naja, mittlerweile wieder etwas besser.
Und selbst?
Loift. Kann nicht klagen. :haha:
--
Toll. Erst werd ich rausgeschmissen, jetz kann ich mich nichmal mehr einloggen. Klasse
--
Musiksammlung RYMKann der noch was anders machen, als das Passwort zu überprüfen? Man, das scheiss Teil soll starten!
--
Musiksammlung RYMGeh in den „Weissglut Fred“ xD
😉Ardor vom VenushügelKann der noch was anders machen, als das Passwort zu überprüfen? Man, das scheiss Teil soll starten!
Wär ich dafür, ja..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.