Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Die Magrudergrinder klingen nicht übel, hab grade bei Myspace reingehört. Aber was ist das bitte für ein doofer Name ?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelKann der noch was anders machen, als das Passwort zu überprüfen? Man, das scheiss Teil soll starten!
Guck mal im ICQ-Supportfprum, da steht da glaube ich was zu. Vielleicht hast du das gleiche problem.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaxTOOLxGeh in den „Weissglut Fred“ xD
😉Ne du.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, ND muss ich mich auch mal noch mit beschäftigen. Irgendwie ne Band die ich bisher immer ignoriert habe… Mein Vater hat glaub ich sogar ne Platte von denen, muss nachher mal schauen.
--
Ardor vom VenushügelNe du.
Ach weisst meen jung ^^
Weissglutphase ist schon vorbei. Das ist momentan schon eher die „kurz vorm heulen und stell-alles-infrage-phase“
😉
TalvisotaJa, ND muss ich mich auch mal noch mit beschäftigen. Irgendwie ne Band die ich bisher immer ignoriert habe… Mein Vater hat glaub ich sogar ne Platte von denen, muss nachher mal schauen.
Joah, ich hab kenn die leider bisher auch kaum. aber You Suffer kennt doch jeder
'[A.F.P.;1723916′]aber You Suffer kennt doch jeder
Öhm.. nein ?^^
--
xTOOLxAch weisst meen jung ^^
Weissglutphase ist schon vorbei. Das ist momentan schon eher die „kurz vorm heulen und stell-alles-infrage-phase“
😉
So kann mans auch sehen.
Aber hey, es scheint zu funktionieren. Schöööön.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSo kann mans auch sehen.
Aber hey, es scheint zu funktionieren. Schöööön.
Naja, ich bin ohnehin nen Typ der schnell dazu neigt sich in selbstmitleid zu sulen 😉
Kanns nach aussen hin nur oft gut überspielen.Ja, dito, dito.
--
Musiksammlung RYMHey, die kleine hat das echt super gecovert:
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.