Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
GewürzschiffDes ist doch was für den hohlen Zahn
Die sind von meiner Oma, also halts Maul =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
dentarthurdentIch hätt noch n paar Fasnetsküchle da.
Ich hätte noch eine Packung Kekse, könnte mir aber auch sowas wie Steakes in die Pfanne hauen, blos hab ich auf die absolut keinen Bock.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelaber besser als nix
Nö.
dentarthurdentDie sind von meiner Oma, also halts Maul =p
Das sind eh die besten :haha:
--
GewürzschiffDas sind eh die besten :haha:
Höchstens getoppt von den Dampfnudeln meiner anderen Oma und meiner Spätzle^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHöchstens getoppt von den Dampfnudeln meiner anderen Oma und meiner Spätzle^^
Süße Dampfnudeln?
Und was gibts dazu?--
Toll, da liegen 4 aufgetaute Koteletts vom Schwein und ich hab keine Ahnung wie ich die zubereiten soll. -.-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab heut in der Arbeit Tee getrunken.
Mann… is Teeee langweilig. ^^naja gleich erstmal Pizza
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014NovocaineToll, da liegen 4 aufgetaute Koteletts vom Schwein und ich hab keine Ahnung wie ich die zubereiten soll. -.-
Pfanne, Pfeffer, Salz, danach Ketchup
--
GewürzschiffSüße Dampfnudeln?
Und was gibts dazu?nein, salzige mit Apfelmus
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineToll, da liegen 4 aufgetaute Koteletts vom Schwein und ich hab keine Ahnung wie ich die zubereiten soll. -.-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEigentlich sollte es ja einfach nur Schnitzel geben, aber nein, es muss wieder irgendwas anderes rausgekramt werden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaselbst schuld^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHier, tu was gegen deine Langeweile:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso viel los hier?
--
The birch tree... in winter Last.FMJa, hier steppt der Bär.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.