Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Ich hoffe Tom kommt als untote Prinzessin! <3
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Murderer
Ich hoffe Tom kommt als untote Prinzessin! <3
Streich das Prinzessin. ^^
Aber ich geh zbsp als untote Prinzessin.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKann mir mal jemand den Trillion-Dollar-Schein von Mr. Burns besorgen?
--
Ich werd nen besoffenen Zombie darstellen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwird man als Jesus reingelasen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Streich das Prinzessin. ^^
Aber ich geh zbsp als untote Prinzessin.
Ich geh normal. 🙂
--
Ardor vom VenushügelIch werd nen besoffenen Zombie darstellen..
„Oh man, I’m so drunken, I don’t need brains anymore!“
--
dentarthurdentwird man als Jesus reingelasen?
… auf die Idee kommt bestimmt keiner 😆
Aber prinzipiell wärs nichtmal gegen die Regeln.
Obwohl wir eher auf Zombies,Vampire etc abgezielt hatten/haben.MurdererIch geh normal. 🙂
Du bist aber nicht untot.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererIch geh normal. 🙂
Also als Prinzessin Seiler Moon?
Murderer“Oh man, I’m so drunken, I don’t need brains anymore!“
Ja naja, hab hier noch so n schönes Knochen-Oberteil rumflattern…Dann lass ich mich nich von Sarah schminken, zieh ne alte Hose an (wenn ich eine finden sollte..) und noch meine Boots und gut is.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentwird man als Jesus reingelasen?
Oder als Mumie, oder Vampir, wobei Jesus ja der einzig wahre Untote ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaund was ist mit Irrlichtern und Gespenstern?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineOder als Mumie, oder Vampir, wobei Jesus ja der einzig wahre Untote ist.
Wie gesagt alles okay.
Kannst auch als Mumie komm.. 😆--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Du bist aber nicht untot.
😐
Ardor vom VenushügelJa naja, hab hier noch so n schönes Knochen-Oberteil rumflattern…Dann lass ich mich nich von Sarah schminken, zieh ne alte Hose an (wenn ich eine finden sollte..) und noch meine Boots und gut is.
Na ich denke du willst als betrunkener Zombie gehen? Also musst du dich ja schon vorher betrinken. 😈
--
Ich nehm auf jedenfall meine Jasonmaske mit. 😀
--
MurdererNa ich denke du willst als betrunkener Zombie gehen? Also musst du dich ja schon vorher betrinken. 😈
Er wil als betrunkener Zombie gehen, nich kommen 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.