Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
nice
erzähl mal bisschen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deShaddaiMei war das Hypocrisykonzi gestern geil, 1. Reihe Mitte, 1 m von Peter entfernt
Und? Schon gegrüsst? Man kennt sich, man sieht sich..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNezyraelnice
erzähl mal bisschen
Localsupportband ? war ganz nett, ziemlich thrashig, dann die S… Zeroband war gut drauf, death metal eben, beide Bands hatten saugute Musiker und vor allem Schlagzeuger. Dann Peter war heftig gut drauf, stimme passte, wenig Ansagen, dafür ein Lied nach dem anderen. 1 3/4 Stunde etwa. Viele Kracher bespielt, gut verteilt über alle Alben, wenig vom neuen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumUnd? Schon gegrüsst? Man kennt sich, man sieht sich..
Hi, Anti
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Anti
Oh, haha, hi, meinte eigetnlich Peter 😆
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumOh, haha, hi, meinte eigetnlich Peter 😆
aso. Peter war ziemlich beschäftig, nachdem sie das Set ohne grosse Ansagen durchgerattert hatten. Ich hab ihm schon mit meinen Totenkopfhandschuhen zugewunken.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goetzijfgsjfijiwhrkbcuhlwejd
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiaso. Peter war ziemlich beschäftig, nachdem sie das Set ohne grosse Ansagen durchgerattert hatten. Ich hab ihm schon mit meinen Totenkopfhandschuhen zugewunken.
Was haben die denn gespiellllt?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumWas haben die denn gespiellllt?
Valley of the Damned
Hang Him High
Weed out the Weak
Fire in the Sky
Eraser
Apocalypse
Osculum Obscenum
Penetralia
Pleasure of Molestation
The Fourth Dimension
Adjusting the Sun
A Coming Race
Let the Knife do the Talking
Killing ArtZugabe:
Roswell ’47
Warpath
The Final Chapter--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Moin Mädels!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)MurdererGeil, die Smoke Blow knallt schön rein!
Pfand weggebracht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMso, jetzt muss ich wieder los, bis später eventuell…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]du machst das schon
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ardor vom VenushügelPfand weggebracht?
Jo! :haha:
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.