Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentund was ist mit Irrlichtern und Gespenstern?
Du kommst doch eh nicht. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
dentarthurdentEr wil als betrunkener Zombie gehen, nich kommen 😉
Richtig. Und RICHTIG betrinken kann ich mich eh nich; hab zu große Angst, dass ich meinen PC vollkotze. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Du kommst doch eh nicht. 😆
Mich interessierts aber trotzdem. Außerdem kann ich so den anderen einfach Verkleidungstipps geben.
Gespenst: Weißes Bettlaken überwerfen, zwei Löcher für die Augen rein, fertig. Nachteil: MAn kann nichts trinken, geschweige denn halten. Bierduschen sind die einzige Hoffnung.
Irlricht: Taschenlampe mitbringen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelRichtig. Und RICHTIG betrinken kann ich mich eh nich; hab zu große Angst, dass ich meinen PC vollkotze. ^^
:auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach:
--
dentarthurdentGespenst: Weißes Bettlaken überwerfen, zwei Löcher für die Augen rein, fertig. Nachteil: MAn kann nichts trinken, geschweige denn halten. Bierduschen sind die einzige Hoffnung.
Man sollte sich aber aus dem Bettlaken noch ne Art Kapuze basteln. :-X
--
dentarthurdentMich interessierts aber trotzdem. Außerdem kann ich so den anderen einfach Verkleidungstipps geben.
Gespenst: Weißes Bettlaken überwerfen, zwei Löcher für die Augen rein, fertig. Nachteil: MAn kann nichts trinken, geschweige denn halten. Bierduschen sind die einzige Hoffnung.
Irlricht: Taschenlampe mitbringen :haha:
Gespenst lass ich auch noch durchgehen..aber Irrlicht wird mir dann schon wieder etwas zu dumm. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurderer:auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach: 😆 :auslach:
Ja sorry, ich kenn mich halt. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund was ist mit Guhlen? :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentund was ist mit Guhlen? :haha:
mit WAS? 😆
--
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelJa sorry, ich kenn mich halt. :haha:
Falls es trotzdem passiert, wünsch ich viel Spaß beim Tastatur reinigen. 😛
--
dentarthurdentund was ist mit Guhlen? :haha:
Mein Shampoo ist von Guhl…
Ob wer als Gaahl kommt?
--
Musiksammlung RYMWie wärs mit Jesusmumie? Sandalen, lange Harre und ein bisschen Klopapier, achja, und die ganze Zeit etwas von Gott und glauben brabbeln, dazu noch ein paar Fische und Brote mitbringen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererFalls es trotzdem passiert, wünsch ich viel Spaß beim Tastatur reinigen. 😛
Mal sehen, vielleicht nehm ich nur die ext.Festplatte mit und schliess sie an Jessis Laptop an…:haha:
--
Musiksammlung RYMNovocaineWie wärs mit Jesusmumie? Sandalen, lange Harre und ein bisschen Klopapier, achja, und die ganze Zeit etwas von Gott und glauben brabbeln, dazu noch ein paar Fische und Brote mitbringen.
Wär eigentlich die perfekte Verkleidung für dich als Theologie-Studenten.
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Ob wer als Gaahl kommt?Nur wenn Homosexuelle als untot durchgehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.