Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_mit WAS? 😆
http://de.wikipedia.org/wiki/Ghul
Ich nehme an, Werwölfe sind keine Untoten im eigentlich Sinne?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Solang du ordentliche Mucke spielst ist mir das egal.
Mir fällt grad auf, das man sich normalerweise wirklich nur Vinyl kaufen sollte.
--
Ardor vom VenushügelWär eigentlich die perfekte Verkleidung für dich als Theologie-Studenten.
Hmm, eigentlich schon, oder ich wasch mich einfach nicht mehr, dann riech ich auch wie eine Leiche.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWürde eh keiner erkennen, dass es Gaahl darstellen soll, schätz ich. Und mit Corpsepaint wollten ja einige kommen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWie wärs mit Jesusmumie? Sandalen, lange Harre und ein bisschen Klopapier, achja, und die ganze Zeit etwas von Gott und glauben brabbeln, dazu noch ein paar Fische und Brote mitbringen.
:lol::lol::lol:
Dann bist du aber der Einzige, der als Jesus kommen darf.:lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdenthttp://de.wikipedia.org/wiki/Ghul
Wenn Werwölfe zählen, könnteste auch als Leprechaun kommen…
MurdererSolang du ordentliche Mucke spielst ist mir das egal.
Ich folge den Wünschen der Gastgeber. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWie wärs mit Jesusmumie? Sandalen, lange Harre und ein bisschen Klopapier, achja, und die ganze Zeit etwas von Gott und glauben brabbeln, dazu noch ein paar Fische und Brote mitbringen.
Ich war an Halloween auf ner Halloween-Party (so ein Zufall!), da war auch einer als Jesus. Hatte n Pappkreuz dabei (das hol war und zum Schmuggeln von Klopfern in die RoFa benutzt wurde) und ein Schild mit der Aufschrift „Today is Judgement Day! Show me your tits and I will judge ‚em!“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://de.wikipedia.org/wiki/Ghul
Nope – die leben ja noch.
MurdererSolang du ordentliche Mucke spielst ist mir das egal.
Mir fällt grad auf, das man sich normalerweise wirklich nur Vinyl kaufen sollte.
Da fällt mir ein, dass ich meine Liederliste noch fertig machen muss ö.ö
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineHmm, eigentlich schon, oder ich wasch mich einfach nicht mehr, dann riech ich auch wie eine Leiche.
„Ich bin nicht tot… ich rieche nur so.“
Aber Spaß beiseite: Leichen sind nicht untot… Leichen sind tot.
Ardor vom VenushügelWürde eh keiner erkennen, dass es Gaahl darstellen soll, schätz ich. Und mit Corpsepaint wollten ja einige kommen..
Corpsepaint ist sich wie eine Leiche anmalen… s.o.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch war an Halloween auf ner Halloween-Party (so ein Zufall!), da war auch einer als Jesus. Hatte n Pappkreuz dabei (das hol war und zum Schmuggeln von Klopfern in die RoFa benutzt wurde) und ein Schild mit der Aufschrift „Today is Judgement Day! Show me your tits and I will judge ‚em!“
so kreativ war bei uns leider niemand^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelWürde eh keiner erkennen, dass es Gaahl darstellen soll, schätz ich. Und mit Corpsepaint wollten ja einige kommen..
Wenn dann RICHTIG Old School:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch folge den Wünschen der Gastgeber. 🙂
Schwul! :haha:
--
MurdererSchwul! :haha:
:evil::evil:
Das heißt, du musst bei mir schleimen. :haha:
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineWenn dann RICHTIG Old School:
!!!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent“Ich bin nicht tot… ich rieche nur so.“
Aber Spaß beiseite: Leichen sind nicht untot… Leichen sind tot.
Corpsepaint ist sich wie eine Leiche anmalen… s.o.
Aber ich wär ja dann eine lebende Leiche -> untot.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.