Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
MurdererSchwul! :haha:
Irgendwann sind deren Wünsche auch erschöpft, dann gehts nach mir. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
NovocaineAber ich wär ja dann eine lebende Leiche -> untot.
Lebende Leiche ist ein Paradoxon. Diese Untodsform heißt schlicht und einfach Zombie.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent
!!!
!!!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
das wort untot in seiner verwendung ist schon paradox, da eigentlich jeder von ohne sich zu verkleiden schon untot ist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_:evil::evil:
Das heißt, du musst bei mir schleimen. :haha:
Ach, die Mucke ist mir eh egal. Hauptsache mit den Leuten ein saufen. 😈
--
dentarthurdentLebende Leiche ist ein Paradoxon. Diese Untodsform heißt schlicht und einfach Zombie.
Und ein anderes Wort für Zombie ist Untoter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEs soll endlich Wochenende werden!
--
es soll endlich nächste woche donnerstag sein!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch will Freitag!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBlubber.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaine
!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Screaming_Lord_Sutch
Wer ist jetzt old schooler?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Es soll letzte Woche Montag sein!
Hi Penny.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTag Novo.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseBlubber.
Du Sack kannst auch mal sichtbar ins ICQ kommen.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.