Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineUnd ein anderes Wort für Zombie ist Untoter.
Nein, Untoter ist ein Überbegriff für jede Art von „lebenden“ Toten, also auch Mumien, Vampire, wandelnde Skelette, Geister, etc. pp. WObei die Mumien hier eine Sonderform des Zombies darstellen, während der Geist sozusagen das Gegenteil, eine Seele ohne Körper, ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
huhu pennywise
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelDu Sack kannst auch mal sichtbar ins ICQ kommen.
Mach‘ mal die Augen auf, bin ich schon die ganze Zeit.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNicht für mich, du Homo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNicht für mich, du Homo.
Echt nicht? Aber ich bin doch sichtbar, seit ich vorhin on gekommen bin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMurdererAch, die Mucke ist mir eh egal. Hauptsache mit den Leuten ein saufen. 😈
Kannste auf jeden ^^
PennywiseBlubber.
*huld*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdenthttp://de.wikipedia.org/wiki/Screaming_Lord_Sutch
Wer ist jetzt old schooler?
Da steht nicht wann er erstmals mit Corpsepaint auftrat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraeles soll endlich nächste woche donnerstag sein!
👿
Ardor vom VenushügelIch will Freitag!
Joa, das wär cool. Wollten vielleicht mal zu den alten Männern in Proberaum, da war ich schon ewig nicht mehr.
--
hallo murderer dann sind meine prüfungen rum und ich hab endlich frei 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentNein, Untoter ist ein Überbegriff für jede Art von „lebenden“ Toten, also auch Mumien, Vampire, wandelnde Skelette, Geister, etc. pp. WObei die Mumien hier eine Sonderform des Zombies darstellen, während der Geist sozusagen das Gegenteil, eine Seele ohne Körper, ist.
So ein Blödsinn, versuch doch nicht das zu begrenzen. Zombies werden nunmal häufig als Untote bezeichnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelhallo murderer dann sind meine prüfungen rum und ich hab endlich frei 😀
Das Wochenende was jetzt ansteht wird aber nicht übersprungen! 👿
--
Also hinsichtlich der Untoten-Geschichte muss ich dentarthurtdent zustimmen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMurdererDas Wochenende was jetzt ansteht wird aber nicht übersprungen! 👿
von mir aus gerne, nur lernen macht wenig freude^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineSo ein Blödsinn, versuch doch nicht das zu begrenzen. Zombies werden nunmal häufig als Untote bezeichnet.
Die Bezeichung Untote für Zombies ist ja auch nicht falsch. Die beiden Termini sind allerdings nicht gleichzusetzen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.