Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1724930′]*randalier*
skandalös
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentDie Bezeichung Untote für Zombies ist ja auch nicht falsch. Die beiden Termini sind allerdings nicht gleichzusetzen.
Oh man, was für eine absolut sinnlose Diskussion.
Das ist wie in Scary Movie, wo die beiden Schwarzen diskutieren, ob man tot aufwachen kann, oder ob eine Maus zur Ratte wird, wenn sie raus geht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh man, was für eine absolut sinnlose Diskussion.
Das ist wie in Scary Movie, wo die beiden Schwarzen diskutieren, ob man tot aufwachen kann, oder ob eine Maus zur Ratte wird, wenn sie raus geht.Sowas sollte viel öfter diskutiert werden, vor allem im Studium!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseSowas sollte viel öfter diskutiert werden, vor allem im Studium!
Das würde aber ohne Ergebnis verlaufen, weil es immer an den Betrachter gebundene Begriffsvorstellungen sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh man, was für eine absolut sinnlose Diskussion.
Das ist wie in Scary Movie, wo die beiden Schwarzen diskutieren, ob man tot aufwachen kann, oder ob eine Maus zur Ratte wird, wenn sie raus geht.Ich liebe solche Diskussionen… wenn einfach alle Beteiligten wisen, dass man hanebüchenen Unsinn labert, die Sache aber trotzdem bierernst durchzieht :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineDas würde aber ohne Ergebnis verlaufen, weil es immer an den Betrachter gebundene Begriffsvorstellungen sind.
Egal, es würde aber Fächer wie Öffentliche Finanzen extrem aufwerten.
dentarthurdentIch liebe solche Diskussionen… wenn einfach alle Beteiligten wisen, dass man hanebüchenen Unsinn labert, die Sache aber trotzdem bierernst durchzieht :haha:
Jo, am besten, wenn ein paar Leute in der Nähe sind, die das für eine toternste Diskussion halten. Da macht das gleich doppelt Spaß. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIhr untoten Zombiefreaks ihr. ^^
--
Oh Mann, ich glaub ich komm nie wieder von Sacerd weg *2. Seraphim angefangen hab*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererIhr untoten Zombiefreaks ihr. ^^
Cannibal Corpse! Autopsy!
P4Z1F1S7Oh Mann, ich glaub ich komm nie wieder von Sacerd weg *2. Seraphim angefangen hab*
Ich fand den Dunkelelfen ja immer klasse.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseIch fand den Dunkelelfen ja immer klasse.
Der war auch immer mein Liebling.
Das könnt ich eigentlich auch mal wieder ausgraben… jemand Lust auf n bissle gemeinsames Online-zocken heut abend?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDer war auch immer mein Liebling.
Das könnt ich eigentlich auch mal wieder ausgraben… jemand Lust auf n bissle gemeinsames Online-zocken heut abend?^^
Immer schön diese Giftfalle pushen, dann konnte man nachher eh alles plätten. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiP4Z1F1S7Oh Mann, ich glaub ich komm nie wieder von Sacerd weg *2. Seraphim angefangen hab*
The best!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa ihr Chvänze
--
PennywiseImmer schön diese Giftfalle pushen, dann konnte man nachher eh alles plätten. ^^
Nee, ich war nie Freund dieser Lamerchars, ich hab immer alles im Nahkampf mit Klingen weggeschnippelt…
R.I.P. Munterer Metzler… da geht man einmal im HC ins Tal der Tränen… ich hätte es wissen müssen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.