Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentNee, ich war nie Freund dieser Lamerchars, ich hab immer alles im Nahkampf mit Klingen weggeschnippelt…
R.I.P. Munterer Metzler… da geht man einmal im HC ins Tal der Tränen… ich hätte es wissen müssen…
Bei mir war es glaube ich bloß reine Faulheit zu klicken.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deIch geh mich mal erleichtern, danach will ich wissen, ob man tot aufwachen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_toten_Seelen_(1962)--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo, ich schau, dass ich dieses Mal eine Seraphim mit 2 Waffen und Himmelsmagie mach, dann ist Achterbahn in Ancaria!
Und FICK JA!!!!!!!!!!!! mein last.fm Scrobbler geht wieder *CDs verbrenn* !!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo, ich schau, dass ich dieses Mal eine Seraphim mit 2 Waffen und Himmelsmagie mach, dann ist Achterbahn in Ancaria!
Und FICK JA!!!!!!!!!!!! mein last.fm Scrobbler geht wieder *CDs verbrenn* !!!!!
:lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFuck off, ich rede ab jetzt nur noch in Slogans.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]P4Z1F1S7Und FICK JA!!!!!!!!!!!! mein last.fm Scrobbler geht wieder *CDs verbrenn* !!!!!
Machst einen auf Ash oder wat?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYeah, gleich Simpsons!
--
Ardor vom VenushügelMachst einen auf Ash oder wat?
Verdammt, ich habe gerade angestrengt darüber nachgedacht, in welcher Pokemon-Folge das vorkam. oO
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ardor vom VenushügelMachst einen auf Ash oder wat?
Nein, ich prostituiere mich nur wieder mit meiner Musiksammlung. zumal ich jetzt nach der Formatierung (welch garstig‘ Wort!) überhaupt mal wieder was zusammen hab. Und ich überhaupt wieder am PC Musik hören kann… CD-Regal und Anlage an 2 gegenüberliegenden Ecken des Raumes zu platzieren ist taktisch nicht wirklich geschickt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Huhu Palez (:
Lang nicht geseh’n--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinpalezVerdammt, ich habe gerade angestrengt darüber nachgedacht, in welcher Pokemon-Folge das vorkam. oO
Staffel 2, Folge 4
P4Z1F1S7Nein, ich prostituiere mich nur wieder mit meiner Musiksammlung. zumal ich jetzt nach der Formatierung (welch garstig‘ Wort!) überhaupt mal wieder was zusammen hab. Und ich überhaupt wieder am PC Musik hören kann… CD-Regal und Anlage an 2 gegenüberliegenden Ecken des Raumes zu platzieren ist taktisch nicht wirklich geschickt ^^
Hättst dir nen Greifarm gebaut.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHättst dir nen Greifarm gebaut.
Wäre wahrscheinlich das beste gewesen. Aber jetzt brauch ich diese Steinzeitdinger eh nicht mehr!!!!! ^^
Das Regal war eh schon übervoll, ich kann nichts mehr einsortieren, das ist blöd ^^--
Homer ist so geil. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelStaffel 2, Folge 4
Ah, jetzt erinnere ich mich…Pokémon fangen ist Krieg hier oben, ne?
_Samira_Huhu Palez (:
Lang nicht geseh’nAloooha heee…joah, Postcount pushen ist halt irgendwie doch unterhaltsamer als Vernunft und RL.
Im Zweifel für den Zweifel
Und für die Pubertät
Im Zweifel gegen Zweisamkeit
Und Normativität--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.