Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Easy Livin‘ ist so geil!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deHi, Ihr Megaspamer!
@ novo, na schon fleissig gewesen
@ pazi, wo hast Dich denn letzten Freitag in der Rofa versteckt???--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]palez
Aloooha heee…joah, Postcount pushen ist halt irgendwie doch unterhaltsamer als Vernunft und RL.
:haha:
Tust du mir ’nen Gefallen und postest den tollen Hüpf-Smiley mal?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddai@ pazi, wo hast Dich denn letzten Freitag in der Rofa versteckt???
Wir waren garnicht da, die Fahrt hat sich aufgrund suboptimaler Wetterbedingungen schonmal verzögert und im Endeffekt sind wir dann bei derjenigen, die wir da besuchen wollte verhockt weil die auch schon keinen Bock mehr hatten und wir irgendwann auch nicht mehr so ganz fit waren… Und als wir uns hätten aufraffen können war es dann 4 Uhr Nachts oder so ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddai@ novo, na schon fleissig gewesen
*hust*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_:haha:
Tust du mir ’nen Gefallen und postest den tollen Hüpf-Smiley mal?
Ach, so ist das also, ihr mögt mich nur wegen meinem Kö…ääh, Hüpfsmiley!
Jaa, will ich mal nicht so sein:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich glaub ich werd‘ krank :/
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkapalezAch, so ist das also, ihr mögt mich nur wegen meinem Kö…ääh, Hüpfsmiley!
Jaa, will ich mal nicht so sein:
Neeeeeiiiiiin…. ich mag dich auch so.. und so.. ♥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Neeeeeiiiiiin…. ich mag dich auch so.. und so.. ♥
Ha, was ’ne Verzärtelung hier…:haha:
Knuddel!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]P4Z1F1S7Wir waren garnicht da, die Fahrt hat sich aufgrund suboptimaler Wetterbedingungen schonmal verzögert und im Endeffekt sind wir dann bei derjenigen, die wir da besuchen wollte verhockt weil die auch schon keinen Bock mehr hatten und wir irgendwann auch nicht mehr so ganz fit waren… Und als wir uns hätten aufraffen können war es dann 4 Uhr Nachts oder so ^^
so was ähnliches dachte ich mir schon. War geil, Warrior Soul mit Freundin, Sandale war da und ich :haha:.
Um 4 Uhr Nachts sind wir dann gegangen, aber um die Uhrzeit könnte ich mich prinzipiell nicht aufraffen…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso was ähnliches dachte ich mir schon. War geil, Warrior Soul mit Freundin, Sandale war da und ich :haha:.
Um 4 Uhr Nachts sind wir dann gegangen, aber um die Uhrzeit könnte ich mich prinzipiell nicht aufraffen…Naja, das bekommen wir schon hin, bin wahrscheinlich die nächste zeit öfters mal da/zieh wahrscheinlich da hin
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wir müssen unsere schlimmste Waffe einsetzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1725056′]Evtl betrink ich mich heute mal nur zu Zweit und extremst homoerotisch 🙂
Du kannst dich auch autoerotisch alleine betirnken
--
Novocaine*hust*
:haha:
AntiversumIch glaub ich werd‘ krank :/
:o…hi
'[A.F.P.;1725056′]Evtl betrink ich mich heute mal nur zu Zweit und extremst homoerotisch 🙂
nette Formulierung :haha:
Na wie gehts?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.