Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWir müssen unsere schlimmste Waffe einsetzen.
Wir schreiben einen erbosten Leserbrief?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
P4Z1F1S7Naja, das bekommen wir schon hin, bin wahrscheinlich die nächste zeit öfters mal da/zieh wahrscheinlich da hin
Wohin genau???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWir müssen unsere schlimmste Waffe einsetzen.
Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen, Erbsen, Kohl essen und dann….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
:o…hiHi, *Hut zieh*
Interessanterweise kam der Schnupfen nachdem ich gestern oder vorgestern einen Apfel gegessen habe.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaP4Z1F1S7Du kannst dich auch autoerotisch alleine betirnken
Klar, das geht immer. Macht aber nciht ganz so sehr spaß
Shaddai:haha:
:o…hi
nette Formulierung :haha:
Na wie gehts?schon gut. Ich vegetier hier seit Tagen vor mich hin und schieb Fastfood in mich rein. Gut das ich heute mal rauskomm um meinen Körper anderweitig zu zerstören 🙂
AntiversumHi, *Hut zieh*
Interessanterweise kam der Schnupfen nachdem ich gestern oder vorgestern einen Apfel gegessen habe.
Allergie?
Juhu, morgen Dark Fortress Konzi…:horns::horns::horns:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWohin genau???
Keine Ahnung, ich lass mir da ’ne Zivibude stellen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ShaddaiAllergie?
Nein, vielleicht auch nur die Langzeitnachwirkung vom Rammsteinkonzert.
Shaddai
Juhu, morgen Dark Fortress Konzi…:horns::horns::horns:Man ich will auch ><
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1725079′]schon gut. Ich vegetier hier seit Tagen vor mich hin und schieb Fastfood in mich rein. Gut das ich heute mal rauskomm um meinen Körper anderweitig zu zerstören 🙂
Hasst du dich gerade irgendwie *psychomäßig guck* ?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]palezHa, was ’ne Verzärtelung hier…:haha:
Knuddel!
Muss auch mal sein :haha: *reknuddel*
Huhu Shaddai
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAntiversum
Man ich will auch >< hrhr :haha:, komm halt mir nach Aalen. Wo wohnst denn?
P4Z1F1S7Keine Ahnung, ich lass mir da 'ne Zivibude stellen ^^
in Augsburg direkt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Watt? Fieliep zieht nach Augsburg?
P4Z1F1S7Wir schreiben einen erbosten Leserbrief?
Nein, wir schalten unsere Anwälte ein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMørliWatt? Fieliep zieht nach Augsburg?
Wenn alles so läuft wie geplant dann bin ich Ende des jahres dort ^^
Shaddai
Bestenfalls, ja.
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.