Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1725087′]Nicht mehr als sonst ^^
dann gehts ja 😛
_Samira_Huhu Shaddai
hi Sam, und wie gehts?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Shaddaihrhr :haha:, komm halt mir nach Aalen. Wo wohnst denn?
Nördlicher, viel nördlicher, wobei ich unter schlechten Umständen vielleicht sogar in den Süden gehen würde.
Aber warum liegt Unterkochen nördlicher als Oberkochen?
Und jetzt auch noch so ein verdammter Zielkonflikt ><
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaP4Z1F1S7Wenn alles so läuft wie geplant dann bin ich Ende des jahres dort ^^
Bestenfalls, ja.
einwandfrei, Augsburg hat viele gute Sachen:
– Rofa jeden Freitag
– Kantine für Konzerte
– gleich in München für Konzis--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Antiversum…unter schlechten Umständen vielleicht sogar in den Süden gehen würde.
Unterägypten liegt ja auch nördlicher als Oberägypten
schlechte Unstände? Welche?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Antiversum
Nördlicher, viel nördlicher, wobei ich unter schlechten Umständen vielleicht sogar in den Süden gehen würde.
Und jetzt auch noch so ein verdammter Zielkonflikt >< Wenn du lange genug nach Norden läufst bist du auch irgendwann im Süden.. oder so
ShaddaiUnterägypten liegt ja auch nördlicher als Oberägypten
Das liegt eher an der Nähe zum Meeresspiegel, nehme ich an. Norden heißt ja auch Norden und nicht Oben.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1725104′]
kann man hören, live haben die mir saugut gefallen, aber auf CD hab ich a Problem mit der Stimme des Sängers, schade iwi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiUnterägypten liegt ja auch nördlicher als Oberägypten
Ein Paradoxon!
Shaddai
schlechte Unstände? Welche?Will ich hier nicht zur Debatte stellen. Ich hätte wohl einfach alles anders machen sollen, naja, hoffen und das Beste draus machen, wa?
Vielleicht guck ich mir die Black MEtal Sachen im helvete in Oberhausen an.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaShaddaieinwandfrei, Augsburg hat viele gute Sachen:
– Rofa jeden Freitag
– Kantine für Konzerte
– gleich in München für KonzisJo, in die Rofa wollte ich beim letzten Mal schon um denen eine CD meiner band aufzuschwatzen und nicht Ruhe zu geben, bis a) die CD läuft oder b) ich des Raumes verwiesen werde.
Aber der Tag wird kommen!^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddai
hi Sam, und wie gehts?
Ach passt so.. grad viel Stress und sollt eigentlich was für die Schule machen – aber Motivation fehlt.
Und bei dir alles paletti?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ach passt so.. grad viel Stress und sollt eigentlich was für die Schule machen – aber Motivation fehlt.
Und bei dir alles paletti?Jo, passt soweit, hab Ferien, aber ich will diesen scheiss Schnee weghaben…und Plusgrade
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Jo, in die Rofa wollte ich beim letzten Mal schon um denen eine CD meiner band aufzuschwatzen und nicht Ruhe zu geben, bis a) die CD läuft oder b) ich des Raumes verwiesen werde.
Aber der Tag wird kommen!^^:haha:, hat -glaube ich- bisher keiner probiert
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Do re mi fa so la ti
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHört mehr Smoke Blow!
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.