Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Hallo Nezyrael
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Shaddai
Neofolk, hm, wers braucht.Bin ich auch nicht so Fan von, aber ich hab ja noch die erste Hälfte des Albums 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaGewürzschiffHallo
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddai
Hi Nezi, wie kommst du eigentlich auf deinen Namen?
ka, hab damals mein D2 LoD acc so genannt, warum oder wieso oder was auch immer kann ich nich sagen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7^^
Bis wie knapp vor kurz soll ich dir eigentlich mitteilen, ob ich die KArte will?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaP4Z1F1S7^^
Sie wünschen? ^^
--
ProphecyMöööp
einmal noch!
AntiversumBis wie knapp vor kurz soll ich dir eigentlich mitteilen, ob ich die KArte will?
Puh, die Deadline weiß ich grad garnicht…
So früh es für dich stressfrei geht wäre aber optimal ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
wird ja immer sinnfreier mit jedem posting^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelka, hab damals mein D2 LoD acc so genannt, warum oder wieso oder was auch immer kann ich nich sagen
kay, so was passiert…
AntiversumBin ich auch nicht so Fan von, aber ich hab ja noch die erste Hälfte des Albums 😀
Eidolon ist einfach geil. Und welche CD ist für dich besser, die letzte oder neue CD?
ProphecyMeh
Schafe?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Puh, die Deadline weiß ich grad garnicht…
So früh es für dich stressfrei geht wäre aber optimal ^^Ich muss ja warten, was die Uni von sich gibt. Mitte-Ende März denk ich.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.