Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Shaddaidito.
BWL studiert warrior soul auch. Kennst du den?Nein :haha:
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
GewürzschiffOkay. :haha:
Darkestrah spielen erst nächste Woche am Sa. ?
Edit: schon selbst nachgeschaut….
Jepp, und ich bin nicht da weil ich da selbst nen Gig in Vöhringen hab *grmlknirsch*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraeldas dauert dann ja nicht lange^^
Deswegen ja. 😈
--
Shaddaiein neuer Trend…BWL meets Metal 😆
ich hab mein Studium schon hinter mir :haha:du glückliche :haha:
ich muss mich mit dem bachelorkack rumschlagen^^
naja bin mal wieder lernen, vllt bis später
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Jepp, und ich bin nicht da weil ich da selbst nen Gig in Vöhringen hab *grmlknirsch*
Seggl ^^. Ich geh hin :haha:
--
AntiversumNein :haha:
hähä.
Nezyraeldu glückliche :haha:
ich muss mich mit dem bachelorkack rumschlagen^^
naja bin mal wieder lernen, vllt bis später
macht Warrior Soul auch grad…bis später eventuell
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihähä.
Hm, sollte ich?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaGewürzschiffSeggl ^^. Ich geh hin :haha:
Ich würd auch gern hin, aber ich will dann nicht der sein, der allen anderen den Gig wegnimmt weil ich unbedingt auf das Konzert will… Naja, was solls, Konzerte sind eh Kommerz!
🙁
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AntiversumHm, sollte ich?
Der ist total nett und ich finde es ist wichtig, sich beim Studium auszutauschen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shining, Sarkom und Svarttjern oder Taake , Horna , Blackshore , Angantyr
Edit:
ja, da hast du recht, aber BWL ist so grundverschieden aufgestellt. Ich merk das ja mit den leuten aus meinem alten Abijahrgang. Ich helfe denen und mir kann da keiner helfen 😀--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaIch muss mal neue Poserfotos machen. *g*
--
Wenn meine haare offen sind dann sind sie breiter als mein Körper oO
--
P4Z1F1S7Wenn meine haare offen sind dann sind sie breiter als mein Körper oO
:auslach:
--
P4Z1F1S7Wenn meine haare offen sind dann sind sie breiter als mein Körper oO
Gratulation.
Mit Black Jack und Nutten!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.