Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Ach, ich schau den jetzt einfach nochmal, schade nur, dass man da so wenig von dem „Monster“ erfährt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deCrangusmasterpiece:
http://www.youtube.com/watch?v=wkNQjsgQNP0
ich könnts wirklich den ganzen tag hören:horns:
:horns:
13. Juni *froi*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent:horns:
13. Juni *froi*
22.Juni Olympiastadion, das wird ein Fest :haha: Ich geb alles in die 1.Reihe zu kommen
Ugh!
--
Crangus22.Juni Olympiastadion, das wird ein Fest :haha: Ich geb alles in die 1.Reihe zu kommen
zelte vor den toren^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ne hab ja leider schule ^^
Crangusne hab ja leider schule ^^
wir haben so n zweitägiges Open Air aufm Cannstatter Wasen, an nem Wochenende… das wird so geil^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, sowas machen die in Berlin nicht. Ich weiß nicht warum, aber AC/DC hassen Berlin 😀 Bin froh das sie überhaupt hier mal vorbeigucken…
boah, warum hat mir niemand gesagt, das White Wizzard so super sind?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*pogotanz*
--
ich weiss nicht aber ich konnte mich noch nie so für ac/dc begeistern…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich weiss nicht aber ich konnte mich noch nie so für ac/dc begeistern…^^
zieh dir live at donnington rein :mrgit:
hab ich^^ aber ka werd ich nich richtig warm mit^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann hör halt Deep Purple.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.