Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_o__O würd ich auch mächtig ätzend finden ^^
Hab die Partyatzen ja auch zum Glück nur grade aufm Heimweg gesehen, jetzt sitz ich in meinem finsteren faschingsfreien Refugium und hoffe, dass der ganze Kappes bald vorbei ist und vor allem, dass ich morgen nicht auf den großen Umzug nach Karlsruhe muss. Oo
--
Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
TalvisotaHab die Partyatzen ja auch zum Glück nur grade aufm Heimweg gesehen, jetzt sitzt ich in meinem finsteren faschingsfreien Refugium und hoffe, dass der ganze Kappes bald vorbei ist und vor allem, dass ich morgen nicht auf den großen Umzug nach Karlsruhe muss. Oo
Vielleicht überfallen sie dich ja und setzen dir ’nen lustigen PartyHut auf.. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Ich fand den klasse.War recht verwirrend am Anfang, aber erstklassig gemacht, das gibt ein paar feine Albträume.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Vielleicht überfallen sie dich ja und setzen dir ’nen lustigen PartyHut auf.. 😆
Sie könnten ihn allerdings auch vergewaltigen 😈
--
supremacyn’abend!
http://www.youtube.com/watch?v=nsjlhrgpv-mwassaaaaaaaaaaaaaaaaap?!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/huhu
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxMärz.. Äh ja!
^^
Du kommst? 🙂
NovocaineWar recht verwirrend am Anfang, aber erstklassig gemacht, das gibt ein paar feine Albträume.
Ich find die Kameraführung irgendwie extrem klasse und interessant.
SupremacySie könnten ihn allerdings auch vergewaltigen 😈
Du denkst natürlich gleich wieder das Schlimmste 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWuaaassaaaaaaaaaap!?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWuaaassaaaaaaaaaap!?
Waassaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap?!
--
_Samira_
Ich find die Kameraführung irgendwie extrem klasse und interessant.Genau, das ist mal was vollkommen neues, obwohl durch diese einsitige Perspektive einiges ausgelassen wird. Mich hätten da ja mal die Hintergründe interessiert. Aus den Specials weiß ich, dass es sozusagen ein Godzilla für Amerika sein soll und, dass das Monster so gestaltet wurde, als sei es ein Jungtier, obwohl das im Film gar nicht rüberkommt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab eig. schon vor zu kommen aber ich will jetzt keine „Verkleidungsdiskussion“ starten.^^
Boah, sobald ich das nächste Mal Zeit hab fahr ich in die Stadt rein und hol mir neue Boxen. Das ist ja nicht zum Aushalten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1723198′]http://www.youtube.com/watch?v=pq-eY5-6n3g
gefällt mir nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.