Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineJuhuu, ich krieg mal wieder eine Nachricht! :haha:
glückwunsch :haha:
und hi ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMurdererDa hat einer zuwenig Scrubs geschaut. :haha:
Jetzt stimmts. :8)
Und Hi @ Nezyrael.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Das DHL Auto ist grad in der Straße! *optimistischsei*
--
MurdererDas DHL Auto ist grad in der Straße! *optimistischsei*
Hoffentlich kommt heute meine CD, die such ich schon eine halbe Ewigkeit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaviel glück^^
Deal With The Devil!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHeulmusik außer Katatonia – Rat?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWow, die hat in ner viertel Stunde gerade mal knapp 2 Blöcke beliefert. ^^
--
Katatonia
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKatatonia
Die laufen ja gerade =P
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinOh, ich hab oder gelesen.
Heulmusik, lass mich mal überlegen…
Die These Days von Bon Jovi wäre was.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMhhh, traurige Musik.
Fällt mir grad nichts ein.
--
Scrubs vs. Autopsy
--
Murderer
Scrubs vs. Autopsy
Scrubs ist toller.
--
Plüschhase & P4ologinDas Shirt ist schon wieder nicht gekommen! *ausflipp*
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.