Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
muaha, doch noch weggehen. schönen abend noch^^
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Jou, thx ciao
--
http://www.youtube.com/watch?v=wLWxvuEYmlY
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Schwuler Samstag Abend.
--
The birch tree... in winter Last.FMPolizisten dreckige Mörder!
Am Start?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Moin.
--
Tag
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSalve.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoah, mir ist übel wie lang nicht mehr… Das sind die Momente wo ich gerne Edger wär.
--
Mir ist nicht übel, ich hab nur leichte Kopfschmerzen und nen halben Zahn weniger. ^^
Moin Novo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas zur Hölle habt ihr gestern gemacht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, icih wollt eigentlich auf ein HC-Konzi. Ist dann aber flachgefallen, weils mit Ausweiskontrolle und Ü18 war, da hätt die Hälfte von uns draußen bleiben müssen. Also sind wir dann zu meinem besten Freund gegangen, weil der sturmfrei hat und noch Alk vom Vorabend da hatte.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMir ist nicht übel, ich hab nur leichte Kopfschmerzen und nen halben Zahn weniger. ^^
Haha, wie das ?
Jägi, Billigkräuter und Wodka-Energy plus Bier sind ne widerwärteige Kombination. Ich glaub ich geh kotzen…
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.