Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIst da eine Scheibe Tofu als Fleischersatz drauf oder wie? Das ist doch abartig…
Ne, kam mir eher vor wie ne Art Gemüsepuffer oder so. Und was ist daran bitte abartig du Schmock ?
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
1,10 ist mir viel zu teuer ;D Da ist doch käse drauf oder? Dann hol ich mir den nich^^
Bin mal fix Die Siedler neuinstallieren, hoffentlich läufts dann wieder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.Tortureich hab den veggieburger auch probiert.und meine meinung ist das mc donald endlich geschafft hat etwas zu erschaffen was noch schlimmer schmeckt wie der mc rib.respekt:lol:
Mc Rib = schlecht? Niemals!
TalvisotaNe, kam mir eher vor wie ne Art Gemüsepuffer oder so. Und was ist daran bitte abartig du Schmock ?
Als Kuh würde ich mich bedroht fühlen, immer mehr Fleischersatz, da steht man ja ewig auf der Weide…
Und nenn mich bitte nicht Schmock du Spock.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschlecht trifft es nicht wirklich.das fleisch kann ja garnix dafür.eigendlich isses nur die wiederwärtige sosse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineAls Kuh würde ich mich bedroht fühlen, immer mehr Fleischersatz, da steht man ja ewig auf der Weide…
Und nenn mich bitte nicht Schmock du Spock.:haha:
--
Die Soße find ich ganz gut. Könnte nur bisschen schärfe haben
die sollte nicht schärfer sondern einfach weniger ekliger sein:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Haha, ich komm in der Nacht um 3 nach Hause und im Briefkasten liegt das Shirt. *g*
--
Haha, grade gesehen dass ich es trotz Suff immerhin geschafft hab mir nen noblen Rockstar Energy Drink aus der Stadt mitzubringen…
--
TalvisotaHaha, grade gesehen dass ich es trotz Suff immerhin geschafft hab mir nen noblen Rockstar Energy Drink aus der Stadt mitzubringen…
die dinger gehn tierisch ab.
--
Bei uns inner Schule gibts jetzt auch son energy drink. richtig eklig. Nicht so wie die anderen. Weniger Zucker,aber dafür schmeckt der richtig bitter.
Mr.Tortureich hab den veggieburger auch probiert.und meine meinung ist das mc donald endlich geschafft hat etwas zu erschaffen was noch schlimmer schmeckt wie der mc rib.respekt:lol:
Ohja..McRib ist echt verdammt abartig.
TalvisotaNe, kam mir eher vor wie ne Art Gemüsepuffer oder so. Und was ist daran bitte abartig du Schmock ?
Naja..Das ist irgendne eklige Pampe, die einfach in die Frittöse geschmissen wird. Will gar nich wissen, was drin ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.