Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
DreadrockMOCK UNIT du Spast! 😉
@ Gruftfrosch:
Du hast Unanimated gesehen? 😮
Dreckiger Huso!
Hat er nicht! Aber dafür ich du Schwanz
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Dreadrock

muss ich mehr sagen? :>
😆
--
rheumakaiHat er nicht! Aber dafür ich du Schwanz
Und wie war die elitäre Schwarzmetallsause ?
--
Sauber, Die Siedler läuft wieder.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaUnd wie war die elitäre Schwarzmetallsause ?
Dreadrock👿
Wie wars?
Alle Bands außer Unanimated waren sau langweilig oder sau schlecht. Dachte eigentlich Ofermod wären ganz toll, aber als der Wichser mich und mein neues Shirt mit nem Blutverschnitt vollgespritzt hatte, hab ich meine Meinung geändert.
Ständig war was an seiner Gitarre nicht in Ordnung usw. Die beiden Sänger mussten den Text ablesen. Sehr peinlich..
Und in der Umbaupause zu Unanimated kam der Ofermod-Psycho nochmal wütend auf die Bühne und hat irgendwas rumgebrüllt “ who was the motherfucker who threw a bottle on the stagen. blabla i will kill you blabla“ und rannte ins Publikum und wollte einem aufs Maul hauen…
Unanimated waren aber killer, nur der Sound war meiner Meinung nach vieeel zu dünn, haben aber von jeder Platte was gespielt.Hab auch noch nie so viele NSBM-Wichser auf einem Haufen gesehen wie gestern..
--
Soo, meine erste Begegnung mit der Musik von Autopsy steht bevor…^^
--
TalvisotaSoo, meine erste Begegnung mit der Musik von Autopsy steht bevor…^^
Hö hö hö…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWill noch irgendein Anhaltiner mit zum KoBM? Kumpel will unbedingt diese 5-Mann Fahrkarte haben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHö hö hö…
Ist aber ziemlich geil.
--
Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Abend Pole, lang ist es her.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAbend Pole, lang ist es her.
Jojo,wie gehts dir so?Was macht das leben?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ach, der Pole lebt ja auch noch.
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.