Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Der PoleJojo,wie gehts dir so?Was macht das leben?
Joa passt, etwas mehr zu tun zur Zeit, aber wird schon.
Wie schauts bei dir aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
TalvisotaIst aber ziemlich geil.
Brav.

--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineJoa passt, etwas mehr zu tun zur Zeit, aber wird schon.
Wie schauts bei dir aus?Mein Praktikum nervt aber was solls.Hauptsache Geld.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!MurdererAch, der Pole lebt ja auch noch.
Ich kann deinen Sampler nicht bewerten wenn er von dem Server wo du ihn hochgeladen hast,gelöscht worden ist ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ardor vom VenushügelBrav.

😆
--
Ardor vom VenushügelBrav.

:aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer PoleIch kann deinen Sampler nicht bewerten wenn er von dem Server wo du ihn hochgeladen hast,gelöscht worden ist ^^
Hat sich eh schon erledigt, da der Hellcommander ihn reviewt hat.
--
omg wie lol tom guckt xD ^^
--
NovocaineWill noch irgendein Anhaltiner mit zum KoBM? Kumpel will unbedingt diese 5-Mann Fahrkarte haben…
Von wo fahrt ihr und womit?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Katsu, Ardor, Murder, will einer von euch mit zum Kings Of Black Metal?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHabt euch nich so. ^^
@Novo Ne, bin da verplant.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAnti2Von wo fahrt ihr und womit?
WIr fahren voraussichtlich von Bitterfeld, und da es diese ominöse 5-Mann Fahrkarte ist, wird man wohl von Zug ausgehen können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKatsu, Ardor, Murder, will einer von euch mit zum Kings Of Black Metal?
Nö, aber Kumpels wollen fahren.
--
NovocaineWIr fahren voraussichtlich von Bitterfeld, und da es diese ominöse 5-Mann Fahrkarte ist, wird man wohl von Zug ausgehen können.
Meinte eigentlich nahverkehr…oder?
Soll kosten für Hin und Zurück?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.