Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBin mal auf 00.
Und ich auf 180.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Ardor vom VenushügelUnd ich auf 180.
Wieso das?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNur so. Wollte mal nen Witz bringen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchso.
Konntest du eigentlich herausfinden warum Sarah dich schlagen wollte?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSie hats vergessen.
--
Musiksammlung RYMihr seid alle faschisten.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Sagt die richtige. *knuddel*
--
Musiksammlung RYMWeilabaihr seid alle faschisten.
Jopp, ist doch schon mal was.
@ardor: Na dann ist ja alles in Ordnung. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, wie ich Weilaba mal total falsch eingeschäätzt habe 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ardor vom VenushügelSagt die richtige. *knuddel*
MEINE seele ist engelsrein! :angel:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaMEINE seele ist engelsrein! :angel:
Ich glaub dir nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=NV169SPy1XE--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Haha, wie ich Weilaba mal total falsch eingeschäätzt habe 😀
1. wer bist du überhaupt?
2. wie kommt es dazu, dass du mich einschätzt?
3. wie wurd ich denn eingeschätzt und was kam heraus? 😆--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mhhhh, bei uns in der Straße stehen grad 4-5 Feuerwehrautos und zig Feuerwehrmänner suchen hier irgendwas.
--
MurdererMhhhh, bei uns in der Straße stehen grad 4-5 Feuerwehrautos und zig Feuerwehrmänner suchen hier irgendwas.
Hast du wieder beim Vereinstreffen Bier geklaut?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaMEINE seele ist engelsrein! :angel:
Als ob.
Ist dein ICQ eigentlich kaputt?^^
MurdererMhhhh, bei uns in der Straße stehen grad 4-5 Feuerwehrautos und zig Feuerwehrmänner suchen hier irgendwas.
Sind bestimmt auf der Jagd und suchen ne Antilope.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.