Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
MurdererMhhhh, bei uns in der Straße stehen grad 4-5 Feuerwehrautos und zig Feuerwehrmänner suchen hier irgendwas.
Hatte heute auch schon drölf unwetterbedingte Feuerwehreinsätze 😀
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
NovocaineHast du wieder beim Vereinstreffen Bier geklaut?
Haha, hab auch eben zu meinen Vater gesagt, die suchen nur ihre Kiste Bier. 😆
--
Alter, mein Fenster hat gerade gepfiffen durch den Wind. o.O
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilaba1. wer bist du überhaupt?
2. wie kommt es dazu, dass du mich einschätzt?
3. wie wurd ich denn eingeschätzt und was kam heraus? 😆1. Anti2
Gut, der war schlecht, Antiversum
2. Langeweile und hab die ICQ-Profile gestalked
3. Geschätzt: Älter (als ich), Rausgekommen: Jünger (als ich)
Interessante Entwicklung^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineHast du wieder beim Vereinstreffen Bier geklaut?
vielleicht hat er ja auch in den garten gekackt und die NUCULARexperten sichern die fracht jetzt.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabavielleicht hat er ja auch in den garten gekackt und die NUCULARexperten sichern die fracht jetzt.
Das ist genauso wahrscheinlich. 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabavielleicht hat er ja auch in den garten gekackt und die NUCULARexperten sichern die fracht jetzt.
😆
--
Anti21. Anti2
Gut, der war schlecht, Antiversum
2. Langeweile und hab die ICQ-Profile gestalked
3. Geschätzt: Älter (als ich), Rausgekommen: Jünger (als ich)
Interessante Entwicklung^^
warum haben die dich denn gekickt? kannst ja mal mein VZ-profil stalken, das ist viel schlimmer. 😈
@ardor: mein icq läuft übrigens. schreib auch schon die ganze zeit mit vicky. wie hießt ihr da noch gleich? meine demenz hat zugechlagen und zu einigen namen in meiner liste fehlt mir die verbindung
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawarum haben die dich denn gekickt? kannst ja mal mein VZ-profil stalken, das ist viel schlimmer. 😈
Ich hab mich gekickt, dass ist ja d er Witz, aber Admin ist schon lange informiert.
VZ müsste ich mich ja ersst registrieren…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich geh mal duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Ich hab mich gekickt, dass ist ja d er Witz, aber Admin ist schon lange informiert.
VZ müsste ich mich ja ersst registrieren…
vielleicht lohnt es sich ja.
btw.: ist einer von euch wright? oder wolfszorn? oder kenji the drake? 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Bea mein Schatz. *umknuddel*
--
Ruiner treten Arsch.
--
Weilabavielleicht lohnt es sich ja.
btw.: ist einer von euch wright? oder wolfszorn? oder kenji the drake? 😆
Ja, vielleicht..aber ist mir zu umständlich, so langweilig ist mir nun auch wieder nich.
Und nein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.